Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gehen uns die Stammuser aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würden das alle unlustigen Menschen selbst merken, wäre die Welt viel lustiger. :D

90x4x.jpg

:p

die Idee eines KT-Wikis (also eines erklärenden History-Threads) für Neueinsteiger ist tatsächlich nicht so dumm

alleine die Abspaltung und Gründung.....dann Geschichten wie Nerdathlon, usw.

Und das sollte ein großes Gemeinschaftsprojekt werden. Jeder, der meint, dass irgendein cooles KT-Ereignis in einer Timeline auftauchen sollte, kann das als Vorschlag einbringen und ausformulieren. :D

Ich bin für ein separates Sub "KT History" oder sowas. Dort können dann auch gleich die ganzen lustigen Threads rein wo sich das Forum austobt bis sie geschlossen werden.
Kann mich da zumindest noch an den Typen erinnern der Probleme mit diesem Handyladen Besitzer und seiner Crew hatte inkl. Lesbenmitbewohnerin.

Wer meinen areagames Nick noch weiß wird Administration des KT Wikis, denn mehr Background wissen braucht man nicht.

Wer meinen areagames Nick noch weiß wird Administration des KT Wikis, denn mehr Background wissen braucht man nicht.

naja weis nicht damals hab ich mit sanxbox360 angemeldet weil mein damals verwendet nick schon benutzt wurde und sanxbox360 zu diesen nick hatte ich 0 beziehung sozusagen. hab den nirgends sonst verwendet oder dergleichen mir hat der nick einfach nicht (mehr) gefallen. Hinzu kommt einige user konnten den nick nicht mal schreiben ist einfach so xD.

s4w jedenfalls ist schön kurz und ist mein standart nick xD
:cool::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben