Lieber in Hotellobbies kotzen wa?![]()
Als Vegetarier bevorzuge ich, Döner wegzuschmeißen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber in Hotellobbies kotzen wa?![]()
Bis grade mochte ich dich nochAls Vegetarier bevorzuge ich, Döner wegzuschmeißen.
Bis grade mochte ich dich noch![]()

Lustig. Wo kommt der her? Limbecker Platz ist in Essen. Somit nicht allzu weit von hier entfernt

Ah jow.Außerdem war es in die Hotellobby PINKELN!!!![]()
Puh, da braucht es dann wohl doch noch etwas zum Stammuser. Die Story muss man eigentlich kennen. Am Ende kennen sie auch nicht die Story wie Master-Dan ne Disko voller russischer Ninjas auseinander nimmt.
Ah jow.
Hmmmmmm sehe ich ein. PINKELN ist schließlich eine Notdurft. Das muss auch mal in ner Lobby möglich sein.Kotzen gehört sich halt mal gar nicht. Das macht man nicht.
@Masterman likes sind auch unergründlich. Ich denke er ist iwie gottählich
Hmmmmmm sehe ich ein. PINKELN ist schließlich eine Notdurft. Das muss auch mal in ner Lobby möglich sein.
Gibbet nix.
Sawbones ist echt so eine verblendete Wurst
Der glaubt den Mist echt den er da so erzählt.
@Dr Shakal bitte auf Station.

Ich würde auch gerne mal von Sawbones erwähnt werden. Aber ich glaube, dafür haben sich unsere Wege zu selten gekreuzt. Ich wurde erst bei der Ins-Bett-kacken-Geschichte auf den jungen Wilden aufmerksam.
Und wer lagert diese Diskussion jetzt in einen eigenen Thread aus?![]()
Und im nächsten Jahr wird er zum Messias ernannt und wir erwarten seine Rückkehr, sodass er uns erlösen möge.Die über einen Ex-Faststammuser reden.
Sawbones Legacy ist schon erstaunlich. Wie er da war ist auch jeder Thread wegen ihm eskaliert und seitenlang off topic geworden. Selbst jetzt passiert das noch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen