Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gehen uns die Stammuser aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wärs mal mit nem sommergrillen, damit wir uns alle näher kommen und keiner mehr geht :)

(also: freiwillig!)

its-a-trap.gif

also das mit der Stimmung bekomme ich schon irgendwie etwas mit (ohne dass es sehr krass wäre imo), aber kann es halt selbst nicht nachvollziehen

wie z.B., dass Ekka jetzt bei seinem bedauerlichen Abgang nur so Andeutungen macht, die für mich nicht greifbar sind und es klingen lassen, als wäre das ganze Forum hier mit Rechts-Tendenz ausgestattet

Naja, und generell findet man findet man das Verschwinden bei manchen Leuten (Tommse, Dino, Om3ga, Ekka, usw.) natürlich blöder als bei anderen (keine Namen an dieser Stelle :p)

Ha, ich weiß genau wen Du damit meinst!!!:klopf: Aber eins musst Du wissen...

...es gibt eine Menge... naja ein paar User zumindestens die zu @aLDi stehen :liebe::p

Ist ja eigentlich alles gesagt hier nur kurz meine Meinung. Bin auch seit 2001 in der Community, mehr der Mitleser und stehe nicht auf Kreisdiskussionen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Letztes und vorletztes Jahr war hier mit dem Konsolenkrieg schon ganz miese Stimmung und manchmal auch Kindergarten, was mich seltener ins KT und leider ein paar Leute auf meine ignore list geführt hat. "Leben und leben lassen!" haben einige wohl noch nie gehört.
Ist in den letzten Monaten aber deutlich ruhiger um das Thema geworden und die Lage entspannt sich.
Einige sind aber unverbesserlich und werden grundlos schnell beleidigend, wie ich letztens selber erfahren musste. Allerdings nicht mal zum Thema Konsolenkrieg.
Ich denke man sollte mit Leuten in einem Forum so reden, wie man selbst im realen Leben behandelt werden möchte und sich nicht hinter der Anonymität verstecken.

Es ist sicher normal, dass man, wenn man älter wird, andere Interessen entwickelt bzw. sich die Lebensumstände verändern. Da sind Abgänge von Stamm-Usern schade, aber durchaus normal. Das Thema Konsolenkrieg kann man sicherlich noch als "Spaß" sehen, aber wenn es persönliche Anfeindungen, Beleidigungen oder rassistische Bemerkung gegen einzelne User gibt, ist der Spaß vorbei. Finde es auch schade, dass Lord Ekka so seine Konsequenzen ziehen muss.
Trotzdem finde ich unsere Community hier gut und bunt gemischt und man kann nebenbei Infos und Austausch zu Themen ausserhalb der Videogames finden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben