Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Gecancelt: Spiele, die wir nie spielen durften

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

finds eigentlich schade, dass der letzte c&c (tiberium) ego-shooter wieder eingestellt worden ist. die screens sahen echt nice aus.
tiberium01.jpg

Dr Shakal schrieb:
so schön düster

Nicht auf dich bezogen, aber ich fiebere dem Tag entgegen, an dem die Spieler nicht immer alles düster haben wollen. Das muss einem doch irgend wann mal langweilig werden. Düstereres Halo hier, düstereres Zelda da, und das neue Warren Spector Spiel hätte ruhig ein bisschen düsterer werden können, so zur Abwechslung, weil er ja bis jetzt nur heitere Spiele gemacht hat. :sleep:

AlephAlpha schrieb:
Dr Shakal schrieb:
so schön düster

Nicht auf dich bezogen, aber ich fiebere dem Tag entgegen, an dem die Spieler nicht immer alles düster haben wollen. Das muss einem doch irgend wann mal langweilig werden. Düstereres Halo hier, düstereres Zelda da, und das neue Warren Spector Spiel hätte ruhig ein bisschen düsterer werden können, so zur Abwechslung, weil er ja bis jetzt nur heitere Spiele gemacht hat. :sleep:

Ich krieg nie genug von der Dunkelheit :twisted:
Bin halt ein schlimmer-Super-Schwengel!

Zelda kann ruhig quitschebunt sein, nur kein celshading und kinderlook mehr bitte.
Twilight princess war nicht düster... die schwarzen krüppel waren schlicht gay.
Halo ODST ist das einzigste was halbwegs düster sein soll...find ich aber nicht. Der 1 Teil war um klassen gruseliger ( Die Kammer mit den Floods im Erdboden zb)

Hast aber recht, Alpha-man! Stellt euch mal ein düsteres Tetris vor.... allein der Gedanke bringt mir Gänsehaut :grins:

Sind wirklich einige Spiele dabei, die ich sehr gerne gespielt hätte:

Redwood Falls sieht absolut atmosphärisch aus und das Setting gefällt mir auch sehr!
B.C. habe ich damals auch sehnlichst erwartet. Es wäre mal etwas Neues gewesen, und die Ankündiungen waren auch toll. Campus sieht auch spassig aus genau so wie das Road Rage Motorradspiel...

Alan Wake schien ja auch fast zu den gecancelten Spielen zu fallen. Immer wieder Verschiebungen, ansonsten fast keine News. Zum Glück haben sie es trotzdem noch geschafft.

Dead Rush hätte ich richtig gerne gezockt. Ich glaube so hieß das.

War so ein Spiel wo man aus einer Mutantenverseuchten Stadt flüchten musste. Der Trailer sah damals klasse aus, besonders als so ein Klauenvieh das Dach vom Auto aufgerissen hat.

Ich glaube zumindest das hieß Dead Rush :?

Am meisten regen mich die Einstellungen von...

- The Getaway 3
- Eight Days
- Hei$t
- 2 Days 2 Vegas (ist das nicht noch in Arbeit? Sah letztens aber käsig aus)
- This is Vegas
- Frame City Killer
- Mercenaries 3

...auf. Wären wohl nur als Low Budget in meine Sammlung gewandert, aber ein richtig gutes "Getaway", das Stranglehold/True Crime-angehauchte "Eight Days" und "Merc 3" hätte ich schon ziemlich gerne gespielt. :deal:

PotC: Armada of the Damned :traurig:

Wird wohl nie kommen.... Disney hats wegen dem gurkigen TRON EVO eingestampft. :nein:

Bei Loose Canon und Resident Evil 1.5 war ich damals richtig traurig, als die nicht kamen.

Christ Robert hatte noch so ein cooles Strategiespiel, dass eingestellt wurde, dazu gab es damals auch Bilder, aber weiß nicht mehr wie das hies.

Traurig fand ich auch das Outcast 2 nie kam:

outcast_screen009.jpg

outcast_screen006.jpg

Der Vorgänger war genial, mit seiner genialen Welt, die so eine herrliche Andersartigkeit hatte und die Bevölkerung die den Planeten bevölkerte und ihre eigene Sprache hatte.

Zurück
Oben