Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Gecancelt: Spiele, die wir nie spielen durften

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
black 2... ich warte immer noch darauf. :/

Ich würde sogar 1 spielen wollen. :D Aber halt mit 360er Auflösung. Aber 2 wär auch geil, oder überhaupt mal so einen reinrassigen Shooter mit solch schönen Nebel und Rauch Effekten. Da hats ballern einfach Spaß gemacht, ich find das sieht einfach zu geil aus wenn jeder Schuss so ne schicke Rauchwolke bewirkt. Wie in dem Video irgendwo hier im Thread, da machts ballern einfach fun.

es war halt so n richtiges schönes arnold schwarzenegger actiongame. überall hat es gekracht. selbst ne pistole klang wie ne taschen-haubitze. :D und die grafik war einfach awesome. neben god of war 2 das schönste spiel auf der ps2 das ich selbst ohne achievements freiwillig auf schwer durchgezockt hab.

Ja, TFLO hätte ich damals auch gern gehabt, wobei ich auch damals schon strikt gegen MMOs mit Sprachchat war, eine sicherere Methode, sein Spiel sämtlicher Atmo zu berauben und unangenehm zu machen, gibts nicht :D

Häh? Das Spiel tauchte doch erstmals in der Öffentlichkeit auf, als es gecancelt wurde? Meine mich so erinnern zu können, dass es vorher auch kein Material dazu gab.

Edith: Okay statt wäre hab ich war gelesen, also Blödsinn von mir. ^^

Evin schrieb:
Elveon

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0bkHe_49NsI[/vid]

Darauf hatte ich mich auch immer wieder mal gefreut.... aber ich glaube das wird nicht mehr erscheinen. :/

Kann mich noch errinern wie absolut mega geil das alles aussah. Als die ersten richtigen Spielszenen gezeigt wurde, war dann aber leider doch etwas ernüchterung angesagt. So toll sah es dann leider doch nicht aus. Gerade bei dem Fokus, die Kämpfe, hat das Spiel keinen allzu schönen Eindruck gemacht.[/spoiler]

AlephAlpha schrieb:
slaughterking schrieb:
Wobei ich es einfach mal aus Prinzip nicht gut finde, dass ein Metroid unveröffentlicht blieb.

Ach, bei Metroid Prime Hunters hätte mich das nicht so wahnsinnig gestört.

Das Spiel ist in der Tat eine Schande für die Serie. Zum jetztigen Stand wäre damit Metroid Prime Pinball das beste Metroid für den DS -- und das kann es ja wohl auch nicht sein. :D

Zurück
Oben