G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
Hab mir wegen dem Vid, heute wieder mehrmals denn Trailer der später erschien, gegeben. Kann mich nur wiederholen, es wäre das Spiel meiner Träume geworden. Death Stranding wird sicher wieder was besonderes, aber durch die ganze Geschichte lässt es mich leider mehr und mehr kalt. Aktuell ist da echt kaum Vorfreude drauf. Kojima hätte es doch anders nennen können und trotzdem sein "Silent Hill" machen können![]()
wir müssen einfach nur fest daran glauben...