Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Gecancelt: Spiele, die wir nie spielen durften

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann das Video leider nur ohne Ton abspielen - aber wieso ist das ein FPS, während andere Videos Third Person zeigen? Im Bildmaterial der Alpha Demo sieht es aus wie Full Spectrum Warrior.

weil im video verschiedene spiele gezeigt werden.
close combat: first to fight (fps)
six days in fallujah (tps)
breach (fps)

Unseen64: Zone of the Enders 3 (Enders Project)
https://www.unseen64.net/2018/03/28/zoe-3-cancelled-ps3-xbox360/
Kojima announced the cancellation of the project on his HideoBlog radio show. Apparently, Zone of the Enders HD Collection failed to deliver a smooth enhancement of the two original games, and Kojima felt the need to re-evaluate the franchise before going any further. He also said that the team working on Enders Project has been disbanded.

It is unclear what will be the future for a new episode of ZOE. Konami announced yet another remaster titled Zone of the Enders: The 2nd Runner — Mars, developed by Cygames with 4K graphics and VR support. The game is a direct remaster of Zone of the Enders: The Second Runner and will be out in Spring 2018 for PlayStation 4 and Windows PC.

enders-project-13.jpg

:|

Schade, das klang jetzt von der Idee nicht schlecht aber das spiegelt auch den Geist diesen Gen wider: Die großen Publisher haben keine Eier mehr in der Hose und trauen sich den Sprung ins Ungewisse nicht mehr zu. Stattdessen setzt man lieber auf Altbekanntes und sichere Konzepte, im Bezug auf die Gewinnspanne. Schade, wirklich sehr schade. Die neuen, großen Würfe kamen in dieser Gen überwiegend von den Indies und den Mid-Budget Projekten. Der Triple-A Bereich befindet sich kreativ in der monetären Paralyse.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:|

Hab mir wegen dem Vid, heute wieder mehrmals denn Trailer der später erschien, gegeben. Kann mich nur wiederholen, es wäre das Spiel meiner Träume geworden. Death Stranding wird sicher wieder was besonderes, aber durch die ganze Geschichte lässt es mich leider mehr und mehr kalt. Aktuell ist da echt kaum Vorfreude drauf. Kojima hätte es doch anders nennen können und trotzdem sein "Silent Hill" machen können :|

Zurück
Oben