Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Und Nintendo hätte niemals die Lizenz verkauft, die haben ja nicht mal Rare/MS erlaubt Goldeneye auf der XBOX zu veröffentlichen [...]
Spawn schrieb:Da du Rare ansprichst..sie haben Rare verkauft und mit Rare einige Marken.
Anubis schrieb:Ja weil MS sonst nie solche Summe für Rare gezahlt hätte, dass ist ja was völlig anderes. Außerdem gehörte Nintendo Rare doch nur zur Hälfte.



Yzerman schrieb:Tolles Interview.
Da denkt man sich sehr oft "...was wäre wenn?!".
![]()

dmnk schrieb:Sieht gut aus... bis das Gameplay anfängt

Hätte man lieber das Fan Projekt, woran die Jungs 8 Jahre saßen, veröffentlicht und nicht nach Fertigstellung gesagt "nicht verbreiten!".dmnk schrieb:Sieht gut aus... bis das Gameplay anfängt
Türenmacher schrieb:Viele Artworks zu den ehemaligen Projekten von Sony Liverpool:
![]()
http://cghub.com/images/view/306522/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen