Anubis schrieb:Aber dafür kam doch Icewind Dale. Ging doch ziemlich genau in die Richtung?!
Icewind Dale war von Obsidian, nicht von Bioware.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Aber dafür kam doch Icewind Dale. Ging doch ziemlich genau in die Richtung?!
Anubis schrieb:Auf jedenfall waren das alles sehr schöne Rollenspiele, mit einer charmanten 2D Grafik! Ich hab davon aber nur Icwind Dale 1 gespielt und bin damals daran gescheitert.
Bart Wux schrieb:Naja, ein mieses 3D Sonic mehr oder weniger...
Entweder rächt ihr euch mit aller Härte an denen, die euch den Präsidentenmord angehängt haben; oder ihr deckt wie ein Privatdetektiv durch Observation und Infiltration die Wahrheit auf.
"The Outsider" spielt im weitestgehend begeh- und befahrbaren Washington D.C.
1000 NPC-Bürger laufen umher, reagieren auf eurer Image und Aktionen, die meisten Gebäude werden betretbar sein.
Mandos schrieb:Wie? Sollte ernsthaft mal ein BG3 kommen? Hatte ich gar nicht mitbekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen