Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears Tactics

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Problem im zweiten Bosskampf. Eine Gruppe Gegner erscheint und bleibt einfach stehen. Keine Aktion und das Spiel springt nicht zu meiner Runde. Ins Menü und zurück bringt nichts :(

Problem im zweiten Bosskampf. Eine Gruppe Gegner erscheint und bleibt einfach stehen. Keine Aktion und das Spiel springt nicht zu meiner Runde. Ins Menü und zurück bringt nichts :(

Bei mir lief alles glatt.
Mission nochmal neu starten?
Ist imho eh ein ziemlich leichter Bosskampf, da hatte ich beim ersten mehr zu kämpfen.

Bei mir lief alles glatt.
Mission nochmal neu starten?
Ist imho eh ein ziemlich leichter Bosskampf, da hatte ich beim ersten mehr zu kämpfen.

Hab noch drei oder viermal geladen. Irgendwann haben sie sich bewegt. Phew! Und ich fand den ersten viel einfacher. Gegen Ende wurde ich komplett überrannt und hatte nur relativ viel Glück mit meinen kritischen Treffern.

So, nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich dann auch endlich durch damit.
Grundsätzlich hat das Spaß gemacht, auch wenn die Missionen und deren Ablauf sich immer wiederholt.
Die Herausforderung kommt dann eben dadurch, dass man nicht weiss wo die Gegner sind oder droppen und man sich dann auf immer neue Situationen einstellen muß. Trotzdem fühlt sich das manchmal einfach recht in die Länge gezogen an und der Endgegner -mit der gezwungenen Aufteilung der Gruppe- war an der ein oder anderen Stelle auch etwas frustig für meinen Geschmack. Mechanik und Gameplay ansonsten absolut in Ordnung.
Wenn man das noch etwas gestrafft hätte wärs prima gewesen. Das einzige was mir gefehlt hat war Coop.
Damit wärs um einiges besser gewesen für meinen Geschmack.

Zurück
Oben