Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears Tactics

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheiß Cole kann sich echt verpissen. Von allen dümmlichen onelinern hat er immer mit Abstand die peinlichsten.

So isses... hat dafür gesorgt dass ich Gears 3 abgebrochen, und keinen weiteren Teil mehr angefasst habe. Dumme Sprüche und obercooles Gehabe gehört wohl irgendwie zu Gears of War, aber das grenzdebile Gelaber von Teil 3, das wohl auf 12 jährige zugeschnitten wurde hat bei mir echt zum Fremdschämen geführt. Und dann hab ich mich geschämt sowas zu spielen. Und dann hab ichs gelassen. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gears Tactics will run at 4K/60fps on the Xbox Series X with a choice of 60 or 30fps for the cinematics — “not for any performance reason but more for just personal taste,” McRae says. The Series S will run the game at 1440p/60fps, while the One X will have the option for 4K/30fps or 1440p/60fps performance mode, and the One S is at 1080p/30fps.

Hab es jetzt auch mal damit gestartet und ein bisschen quergelesen - da kommt nun irgendwann als zusätzlicher Begleiter die Drohne dazu und wohl ein paar neue (härtere) Gegnertypen.

hier nochmals ne klare Empfehlung: das spiel ist richtig gut.

taktisch auf dem feld mmn besser als xcom. durch die möglichkeiten beim feuerschutz (gott kann man hier so geil absichern) und die zusätzlichen aktionspunkte für hinrichtungen zieht der titel mmn an xcom vorbei.

was den titel insgesamt aber dennoch dahinter platziert ist der fehlende basenbau. der sorgt sowohl für noch mehr taktische Komponenten, als auch für den eindruck eines globalen krieges.

Gefällt mir gerade richtig, richtig gut. War nach Gears 4 (meh...) und 5 (ok...) eigentlich erstmal übersättigt. Aber das hier ist ein verdammt gutes Spinoff und unabhängig davon auch ein richtig gutes Taktikspiel. Das Vorarbeiten von Deckung zu Deckung fühlt sich hier wirklich an wie ein typisches Gears Gefecht und Risk/Reward Ideen wie die Executions wurden verdammt gut integriert. Dazu noch ein bisschen Loot. Passt alles (für mich).

spiel die jacked, da.kommt mehr Abwechslung ins spiel.

wie skilled ihr euren Scharfschützen?

die taktischen möglichkeiten sind echt geil, bin nur die tage kaum zum zocken gekommen.
jetzt hat die freundin auch noch super luckys tale für sich entdeckt

Zurück
Oben