Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War: Ultimate Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hieß die nicht im englischen so? Das ist die ganz normale shotgun? Ich dachte ja das wäre die andere shotgun weil die auf kotaku das auch anders schreiben 1V1 Shotgun TDM; 1v1 Sudden Death Gnashers Only. Ich weiß es aber wirklich nicht mehr ob nicht doch moch andere shotguns gab. Hammerburst gabs ja auch die wirklich nie jemand benutzt hatte in teil 1. in teil 2 meine lieblingswaffe, lancer danach nie wieder genommen. :D

Ich guck mir jetzt mal das auf wikipedia an. :D

http://www.bootcamp-clan.com/cms/index.php?gow1weapons

Wieder aufgefrischt. :D
Die hammerburst haben nur unwissende in Teil eins nicht benutzt. War nicht umsonst ne powerwaffe auf der map

@pil Die korrekte Bezeichnung der Gnasher bei Gears war "Gnasher Shotgun". Dann gibt es seit Teil 3 die im deutschen bezeichnete Lupara, und im englischen einfach "Sawed-off Shotgun". Keine Ahnung wie man auf Lupara kam :nein: .

Habe Teil 1 am wenigsten von der Trilogie (No Judgement) gespielt, vorallem im Multiplayer wäre es trotzdem interessant. Aber hätte auch lieber eine Collection gehabt, aber naja wenn der Preis nicht zu unverschämt ist, dann bin ich bei Release dabei :headbang:

Zurück
Oben