Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War: Ultimate Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein nein, das spaßig kann schon mit rein. Die Kampagne war halt ein einziger zusammenhängender Hordemodus, und Horde macht immer Spaß. An die veränderte Steuerung hat man sich nach 5 Min gewöhnt und der Survivalmodus hat auch Laune gemacht.
Ne die veränderte steuerung war einfach nicht mehr gears, dann nenn das spiel anders, keiner kauft es und keiner wäre verärgert gewesen.

Wenn das remake so gut oder besser als die damaligen titel werden kauf ich mir ne one. Brief und siegel, aber das wird nicht passieren, das ist bei der kunst so, vielleicht sieht kunst ähnlich aus aber der künstler ist einmalig und gears hat eine handschrift bessesen bei der ich glaube dass sie sich nicht einfach kopieren lässt, aber wenn es passiert bin ich dabei. :d die säge ist bestimmt geil mit dem rumbletrigger. :d

Wie kommt ihr denn auf Remake? Es handelt sich doch hierbei um ein Remaster, sprich lediglich die technische Seite wird aufgemöbelt. Ich hoffe nur das der Multiplayer zu 100% funktioniert und nicht so hingerotzt wird wie der MP der MCC. Gears³ Multi = Gott.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

3385870.gif

Zurück
Oben