Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War: Ultimate Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ganz ehrlich: für Leute die sagen "Shotgun in Gears is scheisse", is die Ultimate Edition wirklich nix. Das Ding ist ein Geschenk an die Liebhaber des ersten Teils. Wer damals nix damit anfangen konnte wirds jetzt auch nicht.

Hatte gestern auch nicht den Eindruck, dass mit der Lancer gar nichts geht (leider für mich :D ) man muss halt nur etwas ruhiger vorgehen und weiter hinten bleiben.
Gefühlt ist die Lancer hier besser als bei Gears 3 (wo ja einige rumgeheult haben, dass die Gnasher zu schwach wäre).

Auf dem CH marktplatz zeigt es mir die Seite nicht an aufem handy.. Mal gucken ob die One was findet im store.

Oder kann man es momentan nur im us store kaufen?:?

Aha, dann kann ich noch lange suchen..:fp: kommt dann wohl noch 2-3 tage später im ch store.

mal gucken ob ichs hole, jetzt hätte ich es spontan gekauft. Die KT Runden scheinen ja viel Spass zu machen.

Danke für die Info Kordelle:)

Ich muss echt mal was loswerden. Die Shotgun ist grausam, grausam programmiert. Da stimmt nix. Treffer sind pure Glückssache. In jedem Spiel (lags gibt es keine) ist es entweder so, dass ich tausendmal in den Gegner ballere und es passiert gar nichts.....ausser, das er sich umdreht und mich mit einem Schuss über 10 Meter Entfernung tötet.
Oder aber es ist genau andersrum: Er ballert und ballert und ich töte ihn mit einem unplatziertem Schuss sofort. Das geht gar nicht und zerstört irgendwie den Spass. Es hat nix mit dem Nachladeschaden zu tun, das weiss ich ganz sicher.

Achja und Matchmaking ist totale Grütze

Team 1: Level : 15, 25, 20, 17
Team 2: Level : 0, 5, 11, 7

Solche Kombinationen sind keine Seltenheit, eher die Regel. Ja, da haben Anfänger Spass. Da werden sie schön ins Spiel eingeführt und lernen es von Grund auf......nicht :fp:

Die Level sind doch völlig unerheblich für das Spiel. Man hat keinen Vorteil gegenüber geringeren Leveln. Das ist Gears und nicht COD.

Dem kann ich nur voll und ganz beipflichten.

Edit: Das galt übrigens Kiwi, da sind ja einige Beitrage nach gekommen, die ich nicht gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:lol: Großartig!
Heut Abend bin ich auch wieder länger dabei, dann hast noch mehr Nade-Futter ;)

Auch wenn ich gefühlt fast nichts hinbekomme und ständig gnashed und zerstückelt werden,
der Multi in'ner KT Runde mach einfach Laune :headbang:

IMG_0873.JPG

Sollte es mir wieder nicht zusagen, halte ich auch die Klappe, versprochen! :D

Das waren wieder sehr sehr lustige Runden :dhoch:
@Marcello @Cale @aLDi @Dita666 @|kiwi| @TKBonn @Nuwanda

Habe mal ein paar Explosionen festgehalten :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schießt ihr überhaupt mal? Ich höre da nie Gewehrfeuer, sondern immer nur Explosionen. :lol:
Deswegen ist Gears im MP auch nichts für mich. Komme mit dem Tempo und der Waffenauswahl nicht zurecht. Granaten und Shotguns nutze ich nämlich auch in anderen Shootern nahezu nie. Bin eher der Dauerfeuer-mitm-MG-Typ. :D

Zurück
Oben