Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War: Ultimate Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jau, waren sehr coole 3,5 Stunden! :)
Ach ich kenn den Nick doch eh auch ausm Forum :D
Die stummen X haben irritiert^^

Holy moly, The Coalition hat geliefert... aber so richtig. Abgesehen vom seltsamen Trefferfeedback ist das einfach nur herrlich. 60 FPS, wirklich geile Grafik, old school Gameplay mit minimalen Anpassungen, einfaches UI mit den notwendigen Custom Einstellungen und ein fixes Matchmaking.
In your Face 343. DAS hättet ihr liefern müssen. Ein Halo 2 Anniversary inklusive dem Halo 3 MP... und alle wären bei einer funktionierenden Version davon abgegangen wie nix. Aber nicht so ein Rotz mit 4 Games, Crossgame playlists, Bugs ohne Ende, null Verbesserungen der alten Bugs (H3 in V1.0 inklsuive 60 FPS Bug). SO hat ein Remake auszusehen.

Leider sind die heutigen Clips noch nicht auf xboxclips.com. Ich hoff wirklich die kommen noch nach... waren ein paar feine Sachen dabei. Inklusive dem Glitch den sie drin gelassen haben damit ich von @RowDIEr gesniped werden kann :D

Der heutige Abend hat mich echt an 2006 erinnert. Damals noch mit der Runde Ösis... heutzutage halt alles Deutsche. Aber mei, was will man gegen die Globalisierung machen?

pxqkIKc.gif

Edit: und die heutigen 3 Stunden Mentaltraining inklusive Trockentraining mim Controller um @Marcello und @aLDi nicht nur mit heisser Luft gegenüber zu treten haben geholfen. Auch wenn mich die Sägen und Nades oft genug erwischt haben :D

Edit: Vor allem: Paar Monate vorher ankündigen, nix großes versprechen und dann was solides abliefern. SO hat das zu laufen.

Zuletzt bearbeitet:
KT Gears Round is back! :hurra:

Unsere Team ONE GTA online Runde hat sich gestern abend noch lustig gemacht.
Wie lange ist die KT Runde wohl back?
Wann verlässt der hypetrain den Bahnhof wieder?
2-3 Tage?
Bis Witcher 4 rauskommt oder ein supertoller arcade titel den man dann auch nur 2 tage zockt?
:D

ihr sollt alle zurück kommen herrje, nach Los Santos, dem einzig wahren.
@Marcello

Du bist gerne gesehen bei uns, aussr bei Rennen. :ugly:

Ja, hat es.
Nichts desto trotz muß man schon die Spielmechanik als solche berücksichtigen.
Es ist ein Deckungsshooter und solche auch so gespielt werden. :D
Also bulletproof durchlaufen geht auch da nicht.

An die GOW Experten. Kann das sein das die Gnasher total overpowered ist? Oder macht man mit höherem Level mehr Schaden bzw. kann man mehr Schaden einstecken.
Ich habe als Level 3-5 eine Gegnergrupe mit Level 10-15 gehabt und in so einen Gegner dann ein komplettes Lancer Magazin reingepumpt und der ist nicht gestorben. Ist mir etliche male passiert...:?

Alle Waffen außer die Gnasher sind nutzlos im MP. Hat man mit GoW3 so eingeführt und der Linie bleibt man wohl treu.

Schade. Aber damit hat sich der GoW MP für mich auch erledigt.

Falsch.

Die Hammerburst geht immer noch ordentlich ab, obwohl sie ihr den Zoom genommen haben. Warum auch immer. Die Sniper is trotz dem Wegfall von Active Down immer noch saustark. Die Lancer geht dank fehlendem Hostvorteil auch ordentlich ab.
Boomshot mag etwas zu schwach sein und Granaten brauchen Skill. Säge geht auch oft genug.

Ansonsten: Ab einer gewissen Distanz owned halt die Shotgun. Zockt man mehr als 2 mal hat man raus wann das ungefähr der Fall ist. Mit Active Reload is sie halt noch stärker.

Treffer Feedback sucked noch, aber sonst passt das schon. Es gibt halt eine Waffe mit der die meiste Zeit gezockt wird. Gleich wie bei Halo 2 und 3. Ein guter MP braucht keine 30 Waffen die komplett gebalanced sind.

Das Prinzip ist doch ziemlich simpel: Jeder startet mit den gleichen Waffen, Skillweapons liegen auf der Map rum die die Startwaffen in fast allen Gelegenheiten, wenn man sie halt beherrscht, übertrumpfen. Dazu hat man eine Fernwaffe und eine Nahkampfwaffe. Dass oft der Nahkampf gewählt wird, ist weil die Spielmechanik dazu einläd. Jemand der gutes Movement und Aiming hat oder bekommen will, wird halt net irgendwo mit der Lancer sitzen und stupide auf Gegner holzen.

edit: ich hab den 3er nicht mehr wirklich gezockt, aber Ultimate spielt sich zu 90% wie Teil 1. Sie haben eher ein paar Frustindikatoren rausgenommen (instant down bei active reload bei der SNipe zb.)

Zurück
Oben