Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War: Ultimate Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und man muss auch sagen: Will man da jetz anhand von einem Bild im Format kA 850pixel x irgendwas, wer weiss wie durchgenudelt Aussagen treffen?
Ich habs ja bereits gespielt, ein totaler Hingucker ist das natürlich nicht. Das ist ein leichtes Remaster eines 10Jahre alten Spiels.
Aber es ist gestochen scharf, die 60fps tun richtig gut und macht Spaß.

Und man muss auch sagen: Will man da jetz anhand von einem Bild im Format kA 850pixel x irgendwas, wer weiss wie durchgenudelt Aussagen treffen?
Ich habs ja bereits gespielt, ein totaler Hingucker ist das natürlich nicht. Das ist ein leichtes Remaster eines 10Jahre alten Spiels.
Aber es ist gestochen scharf, die 60fps tun richtig gut und macht Spaß.
Und das hab ich im ersten Post ebenso gleich erwähnt, klar kann man den Unterschied bei den Minishots nicht sehen, bezogen auf Auflösung, aber welche Version ist denn jetzt nun neu, das untere oder das Obere? :D

Wie...?! Ich dachte das sind alles Screens von der 360 Version und morgen gibts die dazugehörigen Bilder der One???

Gerade mal meine ersten Erfahrungen mit Gears Of War gesammelt. Hab bisher nur vor vielen Jahren bei einem Kumpel glaub ich mal irgendeinen Teil angespielt.
So sehr ich mich mit der Serie anfreunden möchte, hab es ja sogar auf meine Einkaufsliste gesetzt, ich glaube, das wird leider nichts.
Grafisch gefällt es mir und auch einige Spielideen sind toll.
Aber mit den schwerfälligen Bewegungen komme ich nicht klar, dazu kommt die wacklige Kamera, die bei mir mein Motion Sickness-Problem wieder hervorruft, wenn auch nur leicht. Hab ich ziemlich selten, aber bin dafür leider anfällig.

Schade. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Warzone und Execution sind noch imemr net dabei... schade, so spielt es sich ziemlich lustlos. Gear lebt einfach davon taktisch vorzugehen. Da passen Respawns einfach nicht.

Ok, Warzone und Execution sind noch imemr net dabei... schade, so spielt es sich ziemlich lustlos. Gear lebt einfach davon taktisch vorzugehen. Da passen Respawns einfach nicht.
Also ich hatte auch ohne warzone und execution großen Spaß an Gears. Allerdings, wenn man schon meint, man mache ein Remake von gears 1 dann wäre das fehlen dieser beiden Modis eine Bankrott Erklärung. Gears 1 hat sich gerade durch diese Modis ausgezeichnet. Damals gab es doch gar kein Respwan soweit ich mich erinnere.

In der Vollversion werden diese Modis schon dabei sein. Unschöner finde ich die angepassten Waffenstärken sowie die Steuerung im allgemeinen. Das fühlt sich einfach deutlich mehr nach Gears III (nix gegen Gears III) und weniger wie Gears I an. Kann man schwer beschreiben aber ist eben so :waah:

Edit:
Auf die Screenshots da oben bezogen hat pil natürlich völlig recht :schreck: Das sind doch beides sicher Screenshots aus einer verpixelten Youtube-Version? So etwas als Vergleich überhaupt online zu stellen ist schon ganz großes Kino von dieser Seite da. Die One-Version ist jetzt sicher kein grafischer Meilenstein aber das Teil sieht nun ordentlich scharf aus und geht für ein relativ preiswertes Remaster absolut in Ordnung :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Aber gabs damals echt Respawn Modis im ersten Gears? Kann m ich echt nicht erinnern.

Das was Medion schreibt lässt sich wohl bei einem solchen Remake nicht verhindern, etwas worauf ich auch nicht scharf bin, ich hätte eher Bock auf eine echte runde Gears online, so ganz original 360, geil. :D Mit hamlet und Reaver im Team.

Aber gabs damals echt Respawn Modis im ersten Gears? Kann m ich echt nicht erinnern.

Das was Medion schreibt lässt sich wohl bei einem solchen Remake nicht verhindern, etwas worauf ich auch nicht scharf bin, ich hätte eher Bock auf eine echte runde Gears online, so ganz original 360, geil. :D Mit hamlet und Reaver im Team.
Nein, das kam erst mit irgend nem DLC bei dem eben King of the hill (Annex) dabei war.

Wie kommt es, dass ich einen Beta Code bekommen habe? Bin gerade sehr verwundert, aber auch erfreut.

Und ich habe zwei Nachrichten mit 2 Codes. Die Nachricht ist von gestern Wussten die da schon, dass ich doch einknicke und eine One hole?

Infopost: Den Cole-Skin gibt es heute Abend von 23 - 2 Uhr (10:00 PM - 1:00 AM GMT)

UQSbeZG.png

Zurück
Oben