Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War: Ultimate Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde es sexy, dass sie sogar noch mal die Architektur überarbeitet haben. Habe im Vorfeld mit einem relativ lieblosen HD-Remake gerechnet, aber das ist Halo: CEA-Niveau. Hab so Bock!

Begeistert bin ich von der Beta leider nicht so wirklich. Wollte eigentlich nur eine aufgehübschte 1:1 Gears 1 HD-Version aber leider wurden die Gameplayverschlimmbesserungen der späteren Teile übernommen. Es fühlt sich einfach nicht mehr an wie mein geliebtes Gears of War. Das ist nun eher Gears 3 und weniger Gears 1. Spaßig ist es natürlich noch immer und die besten Maps sind ebenfalls am Start. Allein aufgrund der Kampagne werde ich es mir natürlich kaufen aber ob ich noch einmal so extrem viele Stunden im MP damit verbringen werde? Schau'n mer mal :kaffee:

Welche 'nderungen meinst du denn?

Btw, kann es sein, dass man in der Beta keine Clips erstellen kann? Gestern zwei wunderschöne No Scopes gehabt... und ich kann sie eucht net mal zeigen :(

Meine Screenshots kann ich auch nicht hochladen.

Ansonsten hat medion schon Recht. Mir selber wäre es wahrscheinlich eh nie aufgefallen, weil ich Gears dafür zu selten im MP gespielt habe, aber im Xbox Daily E3 Interview wurde auch erwähnt, dass sie die (aus ihrer Sicht) guten Gameplayelemente und Neuerungen aus Gears 2 und 3 nun auch in die Ultimate Edition integriert haben.

GOW2 und GOW3 werden nie als Remake kommen; sondern lediglich für den AK Emulator.

Die haben wahrscheinlich wirklich an einer GOW Collection gearbeitet und mit Teil 1 begonnen, aber als dann die AK intern bestätigt wurde, Teil 1 abgeschlossen und 2+3 auf Eis gelegt ... aufgrund der Tatsache, dass man die restlichen Teile dann eh über die AK spielen kann.

Kann ich mit leben, aber ich will endlich wieder HORDE Mode spielen!!!

naja mal abwarten es hies nur bis gears4 fertig ist kommen keine remakes. wenn sich das gut macht sehe ich keinen grund warum die nicht mehr geld einnehmen wollen mit weiteren remakes

Über welchen Store komme ich dann zu Release am besten an den Digitalen Release?
Wollte das Game schon gerne Digital kaufen?!
Hab sowas noch net gemacht. Ist das über den Ösi-Store am einfachsten?

Also am besten mit Guthabenkarte bei einen Onlinehändler, und dann noch ne Adresse besorgen aus dem Land wo du es kaufen willst(Ösi, USA..) Vom Schwierigkeitsgrad gibt es so keinen unterschied. Gibt aber auch einen Thread dazu bei Microsoft Konsolen "Ab jetzt alle Spiele im US-Store kaufen?".

@superschaf Unwahrscheinlich da MS beschlossen hat das Spiel nicht in DE zu veröffentlichen.

Ist halt "nur" ne Xbox One Version. Hätten sie das auf die PS4 portiert wärs natürlich voll laser. :D

Ist halt "nur" ne Xbox One Version. Hätten sie das auf die PS4 portiert wärs natürlich voll laser. :D
Ähhhh nein? Auch da würde ich keine Unterschied sehen, also Unterschiede seh ich natürlich aber weder das eine noch das andere sieht besser aus.

gear o1.jpg

gear x1.jpg

Beim unteren Bild find ich den Chara besser und alles andere schlechter z.B. - absolut keine Ahnung welche Version welche Plattform ist. :ugly: Die obere Version gefällt mir aber besser, könnte die One Version sein.

Zurück
Oben