Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War: Ultimate Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@megachri Bis Dienstag wenn ich mich nicht irre. Und wisst ihr ob das bei 4vs4 bleiben soll? Und kommen Kettensägen- Duelle noch? Und wenn man über Mauern springt konnte man in Gears3 ja den Gegner dahinter wegkicken und erschießen, das hätte ich auch gerne wieder :-) Plus das ich am Boden krabbeln kann.

@megachri Bis Dienstag wenn ich mich nicht irre. Und wisst ihr ob das bei 4vs4 bleiben soll? Und kommen Kettensägen- Duelle noch? Und wenn man über Mauern springt konnte man in Gears3 ja den Gegner dahinter wegkicken und erschießen, das hätte ich auch gerne wieder :) Plus das ich am Boden krabbeln kann.
Ich hoffe der Kick bleibt fern. Er war einer der Sachen die nie wie von epic gewollt funktionierten.

@megachri Bis Dienstag wenn ich mich nicht irre. Und wisst ihr ob das bei 4vs4 bleiben soll? Und kommen Kettensägen- Duelle noch? Und wenn man über Mauern springt konnte man in Gears3 ja den Gegner dahinter wegkicken und erschießen, das hätte ich auch gerne wieder :) Plus das ich am Boden krabbeln kann.

Es ist ein Gears 1 Remake, ergo wirst Du diese Features nicht darin finden.

Bilder aus der Kampagne im Vergleich:
gear o1.jpg
gear x1.jpg
gear o2.jpg
gear x2.jpg
fear o3.jpg
gear x3.jpg
gear o4.jpg
gear x4.jpg

Zurück
Oben