superschaf
Moderator
Ja aber wer will schon Gears am PC zocken?
Ich!
60fps auch im Singleplayer, 4K und mehr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber wer will schon Gears am PC zocken?

Ja, hab gestern Abend ein paar matches gemachtKonnte denn schon jemand das die Beta mit einer deutschen IP spielen? Bei mir scheint es einfach nicht zu funktionieren.
Kommt auch für PC
Gerade auf der PC Gaming Show angekündigt
Ich!
60fps auch im Singleplayer, 4K und mehr![]()
War auch erst ein wenig hin und hergerissen, aber da es ja für PC erscheint, werd ich es mir für PC holen. Das wird so tollOder wie Boarder sagen würde:
"prima... dann noch einen grund weniger sich eine xbox zu kaufen."

An die die nen Code bekommen habeb, habt ihr .de Email-Adressen oder eine andere Endung?
An die die nen Code bekommen habeb, habt ihr .de Email-Adressen oder eine andere Endung?
Ich hab ne DE-Endung.
Vielleicht machen sie es zum WE hin ja noch komplett öffentlich, ohne Keys. Könnte mir auch vorstellen dass das jetz erst mal nur ein Schutzmechanismus ist damit die Server nicht gleich völlig abkacken.@WaldGespenst NIEMALS!!! Für viele andere Spiele wärs mir egal, aber Gears ist für mich Xbox! Deswegen habe ich die damals 2008 (360 für GoW2) geholt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen