Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War: Judgment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ok dann isses echt ein absoluter witz!! :ugly:

5hdgznof.jpg

KnödelBob schrieb:
attachment.php

Warum lügst du Acid ? xD
Ne quatsch, hast wohl nur übersehen.

Aber erst richtig gucken und dann schreiben wa, siehtst ja wie die Gentlemen hier reagieren :D

*Hab ihn grad draufgezogen
Sieht ok aus.... Ice Burn...der geällt mir.

Und ihr solltet euch jetzt in ne Ecke stellen und dafür schämen das ihr Epic/Gears ganz gut beleidigt habt und das aufgrund einer Vermutung.
BTW ... ebenso eine Vermutung von damals das die Maps schon auf der Disk sind. Das war ebenso falsch. Wie ich es mir damals dachte sind es nur 'Ankerpunkte' damit der neue DLC sauber mit dem Game verbunden werden kann. Nur das schlechteste vom Menschen zu erwarten ist vielleicht nicht das was wir auch tun sollten. :)

wie? doch nicht!?

:gerri:

Ich zock grad mit nem Kumpel online im Koop.

Ich wurde zersägt und das hat nun zur Folge, dass mein Kumpel nicht mehr mitspielen darf.......was soll der Fuck ?

Vor allem ist das derart n heavy Level.

EDIT: war wohl n Bug. Ein paar mal neu starten und irgendwann war dann ok.

NEW DLC

The Gears of War: Judgment DLC “Lost Relics” is coming in June! The pack will include four new maps, a new single objective gametype, new armor and new weapon skins.

BREAKTHROUGH – Breakthrough is a single-objective gametype that features two teams with very distinct roles: one team has possession of a flag that they must deliver to a set location; the opposing team has a purely defensive role and unlimited resources.

The attacking team must break through the enemy team’s defensive line and deliver the flag before their pool of lives run out.

An Old Favorite Returns:

CHECKOUT

New Maps:

LOST CITY

MUSEUM

WARD (OverRun)

Look for more details in the coming weeks!

Quelle

Na immerhin eine extra Map, sind ja diesmal 4 Maps. Also 1 Map mehr als im VIP Pass vorgesehen war. Und endlich ein Capture the Flag Modus, hoffe der lässt sich gut in Judgment daddeln :popcorn:

Lost Relics ist ab ab sofort für 1.000 MS Points verfügbar

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JKBgBB-kxdk[/vid]

Flythroughs[/b]][vid]http://www.youtube.com/watch?v=9OOgv1zDvPk[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=s-WEstupaZE[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=r43UAb25EHQ[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lEHC6MAdC4I[/vid]

Habe die Tage mal wieder Judgment rausgekramt und ich muss sagen ich hab meinen Spaß damit und es wird sogar noch online gespielt ( was mich ehrlich gesagt schon überrascht hat)!
Suche jetzt noch Leute die Bock haben bei Judgment mitzugearsen und vielleicht sogar noch den ein oder anderen Erfolg dabei abzustauben.

Heute mal das erste Kapitel mit nem Freund im Koop gezockt. Verstehe zwar die Kritik am Spiel, tatatsächlich hat es uns großen Spaß gemacht. Wahnsinn was da ändert direkt am Anfang an Gegnern alles abgebrannt wird.

lol jedes gears ist ein großer horde modus. man kämpft sich schon immer von raum zu raum oder wil lmir jemand erzählen judgment ist sooooooo anders

Ja die Steuerung ist komplett anders gewesen, eigentlich alles. Das war doch nicht gears, das spürte doch jeder ab Sekunde 1. Steuerung ändern nach 3 Teilen. :lachweg: Ne Sorry, war mein persönlicher Fehlkauf ever.

ja ok steuerung. aber sonst was war denn anders? ich glaube hier schwimmen einfach ein paar zuviel der allgemeinen meinung hinterher. "oh alle sagen es ist schlecht hmm ja die ersten 3 sekunden sind schlecht also ist alles schlecht".

ja ok steuerung. aber sonst was war denn anders? ich glaube hier schwimmen einfach ein paar zuviel der allgemeinen meinung hinterher. "oh alle sagen es ist schlecht hmm ja die ersten 3 sekunden sind schlecht also ist alles schlecht".
Was andere sagen ist mir vollkommen schnuppe, alle könnten das spiel lieben und ich es für den letzten mist halten. Gears 4 hat eine konstante durchbrochen, ich hab seit release von gears gefühlt jeden zweiten tag gears gespielt, alle teile, da gewöhnt man sich schon gewissermaßen an ein konzept dahinter, die lupara war schon etwas dass das universum leicht ins wanken gebracht hatte, das hatte sich schon fremd angefühlt aber judgment hat alles geänder, die komplette steuerung über board geworfen, diee komischen granaten oder was das waren, man konnte plötzlich von einer höheren ebene herunterspringen, das sind halt alles dinge die das taktische spiel komplett umgeworfen hat. Ich hab kein problem wenn das jemandem gefallen hat aber tu behaupten es hätte sich ja nichts geändert, sorry, das war ein komplett neues gears, haut abgezogen und einem anderen übergezogen.

Und gabs noch das down schießen? Irgendwas war da noch neu, auf jeden fall alles was ich nicht wollte. Teil 2 nach den patches war am besten, teil 1 war auch mega.

Also alle Probleme die du schilderst sind persönliche. Wenn man sich nicht anpassen kann an was Neues ist nicht das Spiel Schuld. Hättest du es lang genug gespielt wusstest du das im mp so einiges geändert wurde inklusive das entfernen bestimmter Granaten. Das vertikale gameplay bzw das runterspringen wurde sogar von der Community gefordert und die neue Steuerung wurde von einer altbakenen slomosteuerung in eine moderne shootersteuerung geändert. Aber ist ja jetzt auch egal

Zurück
Oben