Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War: Judgment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs mir nun für die 29€ ausm MM mitgenommen. Macht Spaß.
Auf den ersten Blick ein wenig "arcadiger" (Highscores, Statistiken, flottere Steuerung, Horde im Singleplayer, etc.), aber nicht viel schlechter als die Vorgänger.
Zudem sieht es einfach grandios aus. Auf jeden Fall eins der hübschesten 360-Spiele.

Habe aber natürlich erst ein Stündchen gespielt. Ob das Ganze auch im weiteren Verlauf noch Laune macht, der Spannugnsbogen stimmt oder es aber lediglich ein highlightloser Schießbuden-Singleplayer ist (wie ja häufiger negativ angemerkt wurde), muss sich erst noch zeigen. Bis jetzt macht es aber nichts wirklich schlechter (oder aber besser) als die alten Gears'.

Spawn schrieb:

Badass-Sprüche von Cole und Baird (eigentlich auch den anderen beiden, die gibts ja aber nicht) mit ihren Charaktereigenschaften, wandelnde Schränke, die so breit wie hoch sind, Gameplay abseits von Basenverteidigung gegen Bots, zusammenhängende Story ohne arcadige Punktescheiße nach jedem 10-Minuten-Abschnitt, keine sinnlosen Modifikatoren (dieses Declassified) im Single Player, gute Dramaturgie nach VOrbild von Popcorn-Actionfilmen.
Im Multiplayer auf jeden Fall Down but not Out und Active Reload. Das gehört für mich da einfach dazu.

Epic haben einfach ihren Stil bei Actionspielen, People Can Fly ihren. Nur will ich ein Gears eben im Epic-Stil haben. Da CliffyB aber nicht mehr an Bord ist, bezweifel ich, dass sie den selbst noch draufhaben...

DLC "Call to Arms" am 24. April

19.04.13 - Microsoft gibt bekannt, dass für Gears of War: Judgment das Kartenpaket "Call to Arms" am 24.04.13 weltweit auf Xbox Live erscheinen wird. Das Map Pack enthält drei neue Karten:

- Terminal: Die Wucht und die Geschwindigkeit der Locust Invasion überraschte die Einwohner von Halvo Bay völlig. Während COG Soldaten in den Bahnstationen die Evakuierungen sicherten, versuchten die Locust durch Überzahl Zutritt zu den Terminals zu erlangen, um einen Vorteil aus den engen Räumen zu ziehen.

- Blood Drive: Die Mitarbeiter des Krankenhauses Halvo Memorial sorgten mit ihrer Kampagne „Give Blood today“ für einen weltweiten Trend und schenkten COG Soldaten und Zivilisten gleichermaßen Hoffnung. Leider fiel Halvo sehr früh und das Krankenhaus wurde zu einem Kampfplatz.

- Boneyard: In den Tagen als Sera an die Locust Horde fiel, wurden selbst Gedenkstätten nicht vor Verwüstungen verschont und Teil der Gefechte.

Ebenso ist der neue Mehrspieler-Modus "Master of Arms" enthalten. Der neue Free-For-All Spielmodus fordert die Vielseitigkeit der Spieler. Das Ziel ist, einen Treffer mit jeder der 20 verfügbaren Waffen zu erlangen ohne Nahkampfwaffen oder Granaten zu verwenden.

Mit jedem erfolgreichen Treffer erhalten Spieler automatisch die nächste Waffe bis einer an allen Waffen sein Können erfolgreich unter Beweis gestellt hat. Schließlich gibt's noch sechs Skins für Rüstung und Waffen.

gamefront.de

EDIT: erst am 30. April für alle ohne VIP Pass :ugly:

Verhunzt ist da fast alles. Kein Down but not Dead, kein Fraggen (an wände z.b) die Säge mit dme Lancer anschmeissen dauert nun viel zu lange. Da ist Gears 3 um Galaxien besser :kffee:

WaldGespenst schrieb:
DLC "Call to Arms" am 24. April

19.04.13 - Microsoft gibt bekannt, dass für Gears of War: Judgment das Kartenpaket "Call to Arms" am 24.04.13 weltweit auf Xbox Live erscheinen wird. Das Map Pack enthält drei neue Karten:

- Terminal: Die Wucht und die Geschwindigkeit der Locust Invasion überraschte die Einwohner von Halvo Bay völlig. Während COG Soldaten in den Bahnstationen die Evakuierungen sicherten, versuchten die Locust durch Überzahl Zutritt zu den Terminals zu erlangen, um einen Vorteil aus den engen Räumen zu ziehen.

- Blood Drive: Die Mitarbeiter des Krankenhauses Halvo Memorial sorgten mit ihrer Kampagne „Give Blood today“ für einen weltweiten Trend und schenkten COG Soldaten und Zivilisten gleichermaßen Hoffnung. Leider fiel Halvo sehr früh und das Krankenhaus wurde zu einem Kampfplatz.

- Boneyard: In den Tagen als Sera an die Locust Horde fiel, wurden selbst Gedenkstätten nicht vor Verwüstungen verschont und Teil der Gefechte.

Ebenso ist der neue Mehrspieler-Modus "Master of Arms" enthalten. Der neue Free-For-All Spielmodus fordert die Vielseitigkeit der Spieler. Das Ziel ist, einen Treffer mit jeder der 20 verfügbaren Waffen zu erlangen ohne Nahkampfwaffen oder Granaten zu verwenden.

Mit jedem erfolgreichen Treffer erhalten Spieler automatisch die nächste Waffe bis einer an allen Waffen sein Können erfolgreich unter Beweis gestellt hat. Schließlich gibt's noch sechs Skins für Rüstung und Waffen.

gamefront.de

EDIT: erst am 30. April für alle ohne VIP Pass :ugly:

Quasi vergleichbar mit dem Scavenger Modus in Battlefield 3, right? :?

Achievements fürn DLC

BOOSHKA!
Earn 50 Double ribbons with the Booshka on Terminal (Public/Ranked)
50

Don’t you die on me!
Revive 100 total teammates on Terminal as a Medic (Public/Ranked)
25

Surprise!
Get a Double while emerging as a Corpser (Public/Ranked)
10

Professional Locust
Kill 100 enemies with each Locust
75

All Aboard!
Win Hardcore Survival on Terminal with 5 Soldiers
25

Captain Sera
Earn a killing spree with the Boomshield on Boneyard (Public/Ranked)
10

Long Bomb
Earn the You’re It ribbon on Boneyard (Public/Ranked) >>> Granate aus über 50 Metern anheften
10

Old School Marathon
Play 10 matches total on BloodDrive (Public/Ranked)
10

Like A Boss
Place first in Free For All in Boneyard 5 times (Public/Ranked)
15

You Looking At Me
Win a Team Death Match game with the entire team wearing the Car 13 Armor skin (Public/Ranked)

DC metzg0re schrieb:
You Looking At Me
Win a Team Death Match game with the entire team wearing the Car 13 Armor skin (Public/Ranked)

Den es natürlich nicht im Spiel gibt, darf man kaufen :lol::dhoch:
Tollen weg schlagen MS/Epic/People can Buy ein, vorbildlich! :dhoch:

Lächerlich....
Ich hab ja noch nicht den DLC bzw. Season Pass gekauft, nein nein, bitte nochmal Geld ausgeben. So ein Drecksverein! :lachweg:

Tja, da haben wir sie: die Achievements, die man für Microtransactions bekommt...
Das schlimmste ist aber, dass es garantiert genug Opfer mit dem Achievement gibt... :fp:

kann das jemand bestätigen das es den skin nicht innerhalb des season pass gibt? :?

wenn dann wäre es ja gleich die nächtse frechheit von diesem scheißverein! :motz:
den season pass hol ich sowieso erst wenn er im angebot ist.

WaldGespenst schrieb:
kann das jemand bestätigen das es den skin nicht innerhalb des season pass gibt? :?

wenn dann wäre es ja gleich die nächtse frechheit von diesem scheißverein! :motz:
den season pass hol ich sowieso erst wenn er im angebot ist.

Hab den season pass und nein, der Skin kostet auf dem MP 240 Points und lässt sich für mich nicht umsonst runterladen.

[attachment=5807]
(Denn auf dem Bild sieht man den Armor Skin der für den Cheevo benötigt wird. Dieser ist natürlich im DLC enthalten und erfordert nicht den seperaten Kauf durch Microtransactions)

Warum lügst du Acid ? xD
Ne quatsch, hast wohl nur übersehen.

Aber erst richtig gucken und dann schreiben wa, siehtst ja wie die Gentlemen hier reagieren :D

*Hab ihn grad draufgezogen
Sieht ok aus.... Ice Burn...der geällt mir.

Und ihr solltet euch jetzt in ne Ecke stellen und dafür schämen das ihr Epic/Gears ganz gut beleidigt habt und das aufgrund einer Vermutung.
BTW ... ebenso eine Vermutung von damals das die Maps schon auf der Disk sind. Das war ebenso falsch. Wie ich es mir damals dachte sind es nur 'Ankerpunkte' damit der neue DLC sauber mit dem Game verbunden werden kann. Nur das schlechteste vom Menschen zu erwarten ist vielleicht nicht das was wir auch tun sollten. :)

Anhänge

• Call to Arms skins.jpg
    Call to Arms skins.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben