Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War: Judgment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

geil grad bekommt man pro Match Hinrichtung zwischen 4000 und 5000 EP:dhoch:

Hab im Gamerscore Forum übrings ne leichte Methode gefunden das Spiel auf Wahnsinning inkl. Declassified auf 3 Sterne pro Level durchzuspielen. Ist zwar nicht ganz Ehrenhaft aber auf legale Art und Weise hätte ich das wohl nie geschafft:(

ja mit dem rein und raus eines casual spielers xD. willkommen zurück und ja in den playlists ist 2xXP und für vip´s 3xXP. machst du das noch demnächst mit den missionen ich brauch des auch noch und will niemanden belästigen der des schon hat

xbox360besitzer schrieb:
Hab im Gamerscore Forum übrings ne leichte Methode gefunden das Spiel auf Wahnsinning inkl. Declassified auf 3 Sterne pro Level durchzuspielen. Ist zwar nicht ganz Ehrenhaft aber auf legale Art und Weise hätte ich das wohl nie geschafft:(

geil werd ich gleich mal schauen... :D

Eventer schrieb:
Taugt das Spiel im MP was?

ja mir machts durch die jetzt nahezu perfekte steuerung noch mehr spaß als die alten gears im multi! :dhoch:

Der Trick erfordert allerdings minimum 2 Spieler;)

MP macht soweit viel Spaß allerdings geht das Gnasher-Fest der vorherigen Teile munter weiter. Mit dem Unterschied, dass man sich nun zwischen Lancer und Gnasher entscheiden muss, was dazu führt, dass 99% mit der Gnasher rumlaufen und es quasi keine Fernkampfkomponente mehr gibt:(

der MP der alten Teile war daher klar besser. Die Mapanzahl ist auch ein Witz

Ich muss sagen das der MP richtig geil ist & er mir eigentlich am besten gefällt!
Dennoch gibts ein paar Dinge die mich sehr stören!
Die zwei größten Mankos sind für mich:
-Mensch vs Mensch (dank der doofen Abstimmung)
-2 Piece bzw. die Puncher! Da könnte ich regelrecht meinen Controller in die Ecke schmeißen. Von denen wimmelt es ja nur!

Gibts eigentlich Verkaufszahlen zum Spiel? Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass es maximal nen Bruchteil der früheren Verkäufe erreicht hat. Deswegen hauen die es derzeit wahrscheinlich auch überall für 19 Euro raus.

Habe etwas von 25% der Gears 3 Verkäufe gelesen.

Umsonst hat MS wohl nicht das Spiel mit einem Controller gebundelt und es gab glaube ich noch 400 MSP dazu (im Rest der Welt Gears 1).

Ist wohl noch ein schnelles Abgreifen gewesen.

ich lasses auch vorrerst. einfach zum kotzen noch schnell vorm ende der current gen noch n lieblosen ableger von gears rauszuhaun.
gears 4 wird bestimmt cool aber sowas wie judgment musste echt nicht sein.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich werds auslassen. Wenn ich schon höre, dass sich der SP wie ein Multiplayer-Modus mit Bots spielt, dann kriege ich das kalte Kotzen.

Das ist auch mein Hauptgrund neben der Tatsache, dass ich so ein Auspressen einer beliebten Marke durch Outsourcing an einen anderen Entwickler, während Epic sicher mit Gears 4 beschäftigt sein wird, einfach nicht unterstützen will...
Wenn es jetzt ähnlich gut geworden wäre wie Gears 1-3, dann OK. Aber Judgment hat ja anscheinend nur noch recht wenig der Charakteristiken der Reihe...

Zurück
Oben