Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War: Judgment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir nicht. Du bist doch ständig an "threadbug" posten, bisher konnte ich noch keine Deiner "Meldungen" reproduzieren. Das lässt darauf schliessen, dass das Problem vor Deinem Bildschirm sitzt oder das etwas an Deinem PC nicht stimmt. Usereinstellungen? Browser? Alles schon geprüft? Benutzereinstellungen im Benutzre-CP?

Ich kann die Bugs auch null nachvollziehen, ich hab die ebenso nie. Und zwar wirklich nie, noch nie einen Threadbug gehabt, im Grunde weiß ich nicht mal was das sein soll. :lol:

pil schrieb:
Ich kann die Bugs auch null nachvollziehen, ich hab die ebenso nie. Und zwar wirklich nie, noch nie einen Threadbug gehabt, im Grunde weiß ich nicht mal was das sein soll. :lol:

threadübersicht zeigt an dass zB sawbones als letztes geposted hat, im thread kann man jedoch nur den beitrag des vorletzten posters lesen

ist jetzt mein verständnis des "threadbugs: :ulgy:

Deswegen hast du ja auch die Bugs. An irgendwas liegt es bei dir. Wie viele Beiträge pro Seite werden bei dir denn angezeigt, hast diu dort was verstellt? Du hast auch bestimmt so ne uralt Gurke als PC oder? :gerri:

Bei mir werden bis zu 20 posts pro Seite angezeigt. Nur wnen bei einer neuen seite nur 1 post da ist wirds net angezeigt. Und wie gesagt: Ich weiß nicht wo ich wo und was schauen soll um zu wissen obs an mir liegt

Sawbones schrieb:
Bei mir werden bis zu 20 posts pro Seite angezeigt. Nur wnen bei einer neuen seite nur 1 post da ist wirds net angezeigt. Und wie gesagt: Ich weiß nicht wo ich wo und was schauen soll um zu wissen obs an mir liegt

Das sebe Problem hatte ich in den letzten Wochen auch häufiger.
Seit ich die Beitrags/Seite-Anzahl auf 40 erhöht habe, ist der "Threadbug" bei mir aber verschwunden.

Mit diesen Einstellungen hab ich absolut null Probleme und keinen threadbug

[attachment=5517]

Anhänge

• einst.jpg
    einst.jpg
    297,7 KB · Aufrufe: 25
Marcello schrieb:
Eyyyyy verratet es mir oder schlagt euch mit mir da durch :deal::grins:

Wie Acid schon sagte.
Einer spielt auf insane (eben der, der den Erfolg haben möchte), die anderen 3 spielen auf easy.

Einer deckt dann den auf insane spielenden und die anderen kümmern sich um die fette Hummel.

And yap, it works :grins:

Zurück
Oben