Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War: Judgment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reviews?!
Wofür?!
Das ist Gears of War, da braucht man sowas nicht.
Aber gut, ich sag es Dir:
Es wird geschossen und gesägt, das ganze wird sehr kurzweilig werden.
Grafik ordentlich, aber haut jetzt auch keinen mehr wirklich um.
Story ca 10Stunden, je nach Schwierigkeitsgrad.
Der Multiplayer wird wie immer mit Coop und Horde und vs etc kann man sich lange austoben.
Erfindet das Rad nicht neu, macht aber trotzdem wieder Spass.
90%

So und jetzt bestells Dir

Naja, PFC IST Epic ;)

Aber keine Sorge. Multiplayer wird komplett von den alten Hasen ausm Epic Studio in Raleigh angefertigt.
PFC macht eigentlich 'nur' die Kampagne. Auch hier sind genug Produzenten und Direktoren ausm original Studio involviert.
Und die sieht ja schon verdammt gut aus was man bis jetzt gesehen hat oder ?!

Ist nen vollwertiges Gears, eine vollwertige Gears Erfahrung.... vollwertiger Gears Fun :)

pil schrieb:
Ich glaub ich mach nen Ratenkauf über 3 Jahre. :ugly:

:lachweg:

Aber mal ehrlich.
Wer bei OttO kauft möchte das Spiel dann sicher haben, aber nicht wenn die anderen schon zocken.

Kumpel von mir ist da mit Forza 4 sehr böse auf die Nase geflogen :grins:

Ich hab mein GOW bei Digigames in Bernau bestellt :fauli:
Da bekomme ich auch 400 MSP.

@Ähcti,
GOW 3 war auch klasse :deal:

Kann mich Bart und Zhadow nur anschließen. People Can Fly ist der Grund, weshalb ich mir Judgment zum Release kaufe. Ich erwarte da einen größeren Fortschritt, sei es im Gameplay oder auch der Aufmachung, als ihn Epic je zustande gebracht hat. Ich finde die Spieleserie zwar klasse, aber noch einen weiteren Epic'schen Ableger hätte ich nicht gleich haben müssen. Vor allem, weil ich fast ausschließlich Singleplayer spiele und daher auch abseits des Multiplayer Neuerungen geboten haben möchte.

Ihr tut so als seinen die 3 Teile scheiße gewesen. Vielleicht nicht euer Geschmack aber von Scheiße weit entfernt. Am Ende spielt man den Multi der immer noch in allen 3 Teilen einem Multi andrer Spiele einiges vorraus hat, zumindest einer der besten die bis heute gespielt werden. Teil 4 wird da hoffentlich anbinden können und vielleicht noch mehr bieten, besser gehts ja immer. Teil 2 wart bislang am Besten, auch vom Multiplayer her, Teil 3 hat einfach zu viele Waffen, Taktisch nicht mehr so wie Teil 2, Teil 1 war ebenso awesome aber am Ende war Teil 2 besser nach einigen Verbesserungen der Spielmechanik. Jetzt bin ich echt auf den neuen Teil gespannt.

Also Gears ist und bleibt godlike. Der einzige titel wo ich sowohl Kampagne, Welt, Kanon als auch den MP liebe (Dank Bots auf Wahnsinnig machts immer spaß)

gears 1-3 waren geil - nuff said :fauli:

Freue mich daher um so mehr auf Judgement.
Im 4er Co-Op isses sicher wieder epic :waah:

Sawbones schrieb:
Dir vielleicht. WIe gesagt euch mache ich alle fertig :grins: Wäre echt geil wenn einer von euch ma zum zocken vorbei käme :D

Du bist doch inzw. 18.
Such dir nen Job, gönn dir gold und ab geht die Luzy :deal:

Aber als Gear Veteranen zähle ich dich noch net. Dafür musste einige KT-Runden mitgemacht haben oder wie ich mit Ktlern die Kampagne auf insane gepackt haben :bier:

Aber Pil erinnert sich vlt. noch dran, dass du schon einmal Gesprächsthema bei uns warst. Ich sage nur "Definition des Schwierigkeitsgrades" :grins:

Zurück
Oben