Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears of War: E-Day

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich höre die Mistgabeln und die Fackeln bereits jetzt, aber was is'n E-Day?:gerri:
Mich hat es auch sehr gefreut, dass es nicht Gears 6 ist, sondern quasi Gears of War 0 - also der Emergence Day, der Tag als alles losging.
Toller, atmosphärischer Trailer. Ich hoffe es wird keine open world mehr geben und dass es wieder düsterer in der Gesamtstimmung wird.
Hab richtig Bock drauf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Geoff hats wirklich von allen Seiten bekommen :ugly:

Unbenannt.jpg

Lief Gears 4 nicht sogar auf der One X auch in 60 fps und sah dabei überragend aus? Man mag kaum glauben, dass das noch die Unreal Engine 4 ist. Für mich auch heute noch sehr beeindruckend in den Innenarrealen.

Ich denke daher, dass wir auch einen 60 fps mode mit geringerer Auflösung bekommen. Gerade bei einem so Actionlastigen Spiel sind 60 fps unabdingbar.

Lief Gears 4 nicht sogar auf der One X auch in 60 fps und sah dabei überragend aus? Man mag kaum glauben, dass das noch die Unreal Engine 4 ist. Für mich auch heute noch sehr beeindruckend in den Innenarrealen.

Ich denke daher, dass wir auch einen 60 fps mode mit geringerer Auflösung bekommen. Gerade bei einem so Actionlastigen Spiel sind 60 fps unabdingbar.
Du meinst Gears 5 oder?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
“[The developers] were probably anxious as hell, honestly. It’s one of those things that you labour so hard on, the product is your baby.

I think for everybody up at The Coalition, it probably has to be a great moment, because, as I said in my tweet, they’re giving the people what they want. My reaction to the trailer, honestly, felt weird, because I actually got goosebumps from something I was instrumental in creating.

Sehr schönes, interessantes Interview. Kann man sich gut angucken. Cliffy freut sich jedenfalls sehr über den Ersteindruck von Gears of war

Zurück
Oben