Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears of War: E-Day

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Entwickler: The Coalition
Genre: Action, Abenteuer
Release: ?
Plattformen: PC, Series X/S
Steam: https://store.steampowered.com/app/3010850/Gears_of_War_EDay/
Xbox: https://www.xbox.com/de-de/games/gears-of-war-eday
Erlebe den brutalen Horror von Emergence Day durch die Augen von Marcus Fenix in der Entstehungsgeschichte einer der gefeiertsten Gaming-Sagas.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_b1159d3e728e16cdcb59a25d281c31509cc60509.1920x1080.jpg

ss_62c50445500fd5db46935dde30de7e62af3234f2.1920x1080.jpg

ss_db64ec22896abbad19eea6c313ad5ebaf33e1cb0.1920x1080.jpg

Aber mit nem Prequel zwingt man sich doch zig Einschränkungen auf :nein: Viele Waffen dürften nicht auftauchen, Gegner ebenso und man kann eigentlich schon sagen wer alles überleben muss.

Zumindest sind sie mit dem Retro Lancer schon mal akkurat was das zeitliche angeht. E-Day direkt spielen find ich auch nicht verkehrt aber ne neue Trilogie brauchts dazu jetzt nicht unbedingt.
Sieht auf jeden Fall erst mal wieder dark and gritty aus was auch Lust auf mehr macht.

Ein glück. gears 5 war mist. Schon alleine wegen dem dummen ende. und der semi open world
Heißt ja nicht dass es in einem 6er genauso hätte sein müssen. Die alten Tugenden hätte man dort ja genauso einbringen können. Teil 2 hatte damals genauso ein unbefriedigendes ende. Ich hätte halt gern gesehen wie sie mit der Wahl wen man rettet weiter verfahren und dann halt einen generellen Abschluss dieser storyline.

Blur hat den Teaser gemeinsam mit The Coalition erstellt und deren in-game Charaktermodelle, Texturen usw. benutzt. Genau so haben sie schon immer die jeweiligen Trailer erstellt. Heißt: das war quasi in-engine/game und wird ziemlich ähnlich aussehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mich hat es auch sehr gefreut, dass es nicht Gears 6 ist, sondern quasi Gears of War 0 - also der Emergence Day, der Tag als alles losging.
Toller, atmosphärischer Trailer. Ich hoffe es wird keine open world mehr geben und dass es wieder düsterer in der Gesamtstimmung wird.
Hab richtig Bock drauf.

Endlich mal wieder ein "Xbox" Gefühl - das hat mir in den letzten Jahren echt gefehlt. Genialer Trailer, Dank Mad-World Song, Dom + Marcus + E-Day Setting.

Bitte einfach an Teil 1 und 2 orientieren. Weniger ist mehr. Geile Grafik + Dunkel + kein Open World.

Wenn man sich Hellblade 2 anschaut, weiß man schon, dass es genau so wie im Trailer aussehen wird.

Freue mich auch sehr drauf, GoW 1 und 2 habe ich geliebt, Teil 1 sogar damals auf "wahnsinnig" durchgezockt. 4 und 5 konnten mich leider nicht mehr so begeistern.

Zurück
Oben