Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin auch seit Mitte der Woche durch. Ich habe es auf Hardcore gespielt, was m.E. gut machbar ist. Auf Normal wäre es mir sehr wahrscheinlich zu langweilig gewesen.

Bei den ersten beiden Akten ist der Funke überhaupt nicht übergesprungen und gerade die erste Stadt viel zu glatt und uninteressant. Danach hat es aber eine super Progression in Sachen Action, Grafik und Leveldesign und am Ende bin ich richtig begeistert von Gears 4.

Ich bin kein sehr guter Zocker und selbst mir ist normal zu leicht gewesen.

Ich fand normal im Vergleich zu normal in Teil 2 und 3 deutlich härter. Gegner waren schlauer und haben imo deutlich mehr ausgehalten als früher. Ich glaub, hardcore hätte ich solo echt nicht gebraucht.

Man muss dazu sagen, du hast ja permanent ein Team aus Internisten und Chirurgen dabei. Die heilen ja im Akkord, das ist nicht mehr feierlich. Also ich finde es ist schon schwer, da draufzugehen.

Versteh noch immer nicht wieso die videos so schlecht aussehen, sind wohl 1080p bzw 900p welche auf 1600p echt kacke aussehen bei mir, wieso nicht echtzeitberechnet? Macht exht keinen spaß hinzugucken, wirft einen sofort aus dem spiel. Beim charakterdesign hat der entwickler aber eh arge defizite, ansonsten machen die waffen bislang echt spaß. Spiels auf hardcore

Bin in der Kampagne jetzt Anfang von Akt 5. Hab mich mit meinem Koop-Partner locker für Dienstag zum Weiterspielen verabredet. Irgendwie brennt man gar nicht darauf zu wissen wie es weiter geht. Für ein GoW sehr ungewöhnlich.

Da spielt man zwischendurch lieber Horde. Finde ich absolut klasse gemacht, auch mit allen Neuerungen. Auch wenn ich jetzt noch nicht weiß, wie man das jemals auf Wahnsinnig bis Welle 50 schaffen soll. Hatte gestern online eigentlich ein gutes Team mit höheren Leveln und auch guter Zusammenarbeit. Aber auf Hardcore war bei Welle 30 Ende als der Träger mit einer Horde Drohnen und Scions mal locker in unsere Festung einmarschiert ist. :(
Tröste mich mit der Hoffnung, dass mehr geht, wenn alle ihren Charakter auf Level 10 haben.

Also Hardcore alleine ist doch wirklich sehr einfach.
Habe bis zur Mitte des Spiels Wahnsinnig alleine durch und habe dann zu Hardcore gewechselt. Nun auf Hardcore sterbe ich fast nicht mehr.

Runtergeschaltet habe ich da es mir auf Wahnsinnig zu langsam vorwärts ging (man braucht schon fast jeden Schusswechsel mehrfach zu machen) und ich meine begrenzte Zeit aktuell noch PSVR und Battlefield 1 widme.

Bin in der Kampagne jetzt Anfang von Akt 5. Hab mich mit meinem Koop-Partner locker für Dienstag zum Weiterspielen verabredet. Irgendwie brennt man gar nicht darauf zu wissen wie es weiter geht. Für ein GoW sehr ungewöhnlich.

Da spielt man zwischendurch lieber Horde. Finde ich absolut klasse gemacht, auch mit allen Neuerungen. Auch wenn ich jetzt noch nicht weiß, wie man das jemals auf Wahnsinnig bis Welle 50 schaffen soll. Hatte gestern online eigentlich ein gutes Team mit höheren Leveln und auch guter Zusammenarbeit. Aber auf Hardcore war bei Welle 30 Ende als der Träger mit einer Horde Drohnen und Scions mal locker in unsere Festung einmarschiert ist. :(
Tröste mich mit der Hoffnung, dass mehr geht, wenn alle ihren Charakter auf Level 10 haben.
Also ich glaube richtig gut läuft das dann wohl auch erst wenn man z.B. den Hammer der Morgenröte hat und einer den Sniperangriff für das Kleinviehzeugs.
Haben gestern auch erst flawless 50 Wellen auf Normal gezockt und dann wollten wir mal bis Welle 20 auf Insane. haben dann bei Welle 16 abgebrochen. Es war nur noch pain in the ass, aber gewaltig.

Nicht einmal das funktioniert. Region im Hotmail Konto auf UK geändert, Kreditkarte mit Wohnsitz im Hilton London zugefügt und VPN benutzt. Der blöde Code lässt sich nicht einlösen :(

Also Hardcore alleine ist doch wirklich sehr einfach.
Habe bis zur Mitte des Spiels Wahnsinnig alleine durch und habe dann zu Hardcore gewechselt. Nun auf Hardcore sterbe ich fast nicht mehr.

Runtergeschaltet habe ich da es mir auf Wahnsinnig zu langsam vorwärts ging (man braucht schon fast jeden Schusswechsel mehrfach zu machen) und ich meine begrenzte Zeit aktuell noch PSVR und Battlefield 1 widme.

Lol , mir hat Normal ewig gereicht, schwerer und ich wäre gefrustet , ihr geht aber auch ab..

Ich hätte hier nen Geras 4 Code rumliegen. Stammuser können sich ja mal per PM melden für weitere Details...

Da es mir erst jetzt auffällt das hier schon diverse Codes verschenkt wurden, haben bisher alle Glück gehabt.
Dennoch gilt immer noch die Regel
18ner Titel dürfen auf KT nicht verschenkt werden! Das gilt natürlich auch für den Verkauf! Ansonsten müssen wir verwarnen!

Zurück
Oben