Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab es jetzt auch durch, fand es an sich geil, aber das alle Levels ein absoluter Schauch sind, stört mich dann schon. Die Levels haben alle immer eher was von einer Arena anstatt einem durchgängigen Level, sorry aber das hat Uncharted 4 deutlich besser gemacht, von der weitläufigkeit ganz zu schweigen :(

Spaß hat es natürlich gemacht, nur fehlt halt die weitläufigkeit, das Dauergeballer kann da nicht wirklich rüber hingweg täuschen, ist halt Gears.
Dafür ist der Horde Modus richtig geil!
Also Gears und Unchartd sollte man echt nicht vergleichen. Und Gears war halt schon immer ein Schlauchshooter bei dem man Arena zu Arena trottet .

Akt I fand ich ja eher lahm wegen den ganzen Robotern, aber Akt II hat mich dann gleich wieder gepackt. Da kommt das auch das alte Gears Feeling wieder ziemlich gut rüber. Mir gefällt's also wieder sehr gut. Darf so weitergehen. :D

ist das normal, dass der gears1-downloadcode nicht funktioniert?
erst bekam ich ne kryptische meldung, weil mein deutscher account auf englische sprache eingestellt war und jetzt auf deutsch krieg ich nur ne fehlermeldung, dass der code nicht existiert. :O_o:

Ich starte eben zum ersten mal Horde 3.0. Irgendwie erzeugt das Herunterticken des Countdowns ein warmes Gefühl im Bauch. Erstmal aber lässig und als Soldat.

Kann mal bitte jmd. testen wie sich das mit der Einstellung der Helligkeit verhält? Ich muss die jedes Mal beim Start des Spiels wieder neu einstellen, total nervig. Hab ich nen Bug oder ist das eine generelles Problem?

Im Menü die Helligkeit verändern, Spiel schließen und neustarten, Helligkeit wieder auf Standard (Mitte) oder wie eingestellt gespeichert?

Zurück
Oben