Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inputmapper ist das Sprichwort, jetzt gehts endlich.Mega, tja, entweder ich zock jetzt gears oder PSVR zum ersten mal welches noch im Karton ist.
![]()
Ich weiß nicht mal wie man online spielt.*neuland*
Ja hatte ich aber erst inputmapper hat funktioniert. Supercool gears mit nem Sony Controller zu zocken.ds4windows installiert?
Nein,du darfstMuss ich jetzt echt alleine mit Pil zocken? und dann noch mit Ds4, gehts noch tiefer![]()
Ich muss erst mal kochen.Sauber, ich schmeiss dann mal die Sexybox an, was ist jetz @pil ? Kann man jetzt mit dir rechnen oder verharst du noch im Technik trauma ?
Inputmapper und DS4windows sind das selbe. Die haben das Tool mal umbenannt.Ja hatte ich aber erst inputmapper hat funktioniert. Supercool gears mit nem Sony Controller zu zocken.![]()
Ja aber mit DS4windows hat nix funktioniert, mit inputmapper sofort. Mag an W10 liegen.Inputmapper und DS4windows sind das selbe. Die haben das Tool mal umbenannt.
Bin jetzt mitten in Akt 3 und schwer begeistert. Mit dem Swarm hat das Spiel nochmal an Fahrt aufgenommen.
Und man vermisst die Locust auf einmal kaum noch![]()

Am liebsten wär mir ja eh native DS4-Unterstützung in PC-Spielen (mit den entsprechenden Buttonprompts), aber mir ist auch klar, dass das bei MS-Spielen eh nie passieren wird. Ist ja auch verständlich.
Jop, hab ich gelesen. Ist schon mal ein erster Schritt, damit der DS4 irgendwann mal genauso gut ohne Middleware funzt wie das Xbox Pad.Kurz OT. Weiß nicht, ob du das schon gelesen hast, aber zumindest von Steam wird der DS4 bald noch weiter unterstützt:
http://www.konsolentreff.de/themen/steam.5599/seite-85#post-3691051
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen