ich wäre dabei, sofern es bis dahin fertig geladen und installiert istFreitag jemand Lust die 50 Wellen zu packen auf normal oder höher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wäre dabei, sofern es bis dahin fertig geladen und installiert istFreitag jemand Lust die 50 Wellen zu packen auf normal oder höher?

Hui. Wenn dir schon der arschlahme Anfang so gefällt....
Spielt hier eigentlich jeder nur noch Horde? Ist doch voll öde, wo man sich doch gegenseitig zerstückeln kann.
Hab gehört Du sollst genauso schlecht wie in Halo 5 sein, stimmt das?Auf Horde stehen nur due N00bs die im versus aufn Sack bekommen.
GPU is heut verschickt wirden, bin also ab morgen auf der One dabei![]()
Du kannst doch Horde dennoch relativ klassisch spielen. niemand zwingt dich etwas zu bauen und es ist ja im Endeffekt auch egal welche Klasse du spielst. Musst ja die jeweiligen "Talente" nicht nutzen. Wenn du es Oldschool willst kannst das schon machen. Hab z.B. beim Dreier auch so gut wie nie was gebaut. Musste im vierer im Prinzip auch nicht wenn du ein gutes Team hast. Spätestens der Boss macht dir sowieso alles kaputt.Ohne, Brudi, ohne Klassen.
Hoffe btw. dass der Thread bzw. Gears 4 nicht auch seinen eigenen Fauli hat, der mir demnächst an die Gurgel springt.![]()
Du kannst doch Horde dennoch relativ klassisch spielen. niemand zwingt dich etwas zu bauen und es ist ja im Endeffekt auch egal welche Klasse du spielst. Musst ja die jeweiligen "Talente" nicht nutzen. Wenn du es Oldschool willst kannst das schon machen. Hab z.B. beim Dreier auch so gut wie nie was gebaut. Musste im vierer im Prinzip auch nicht wenn du ein gutes Team hast. Spätestens der Boss macht dir sowieso alles kaputt.

Weil Kiwi Horde alleine spielt. Welle 1-50. Ohne zu Sterben. Auf Insane.Warum ist Horde eigentlich nur was für Noobs?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen