Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde das Aiming sehr sehr schwierig. Bin mir grad nicht sicher, ob das bei den andere Teilen auch so war. Vom Gefühl her schon, aber vielleicht nicht ganz so krass. Treffe sehr wenig :O

Gestern auch mal bis 1-3 gespielt. Wow, hab ein paar Mal gestaunt, was da gleich für Setpieces kommen und Actionsequenzen abgefeuert werden.
Der erste Sturm gleich am Anfang mit der Surround-Soundkulisse. Genial.

Und mein Grinsen, als ich den ersten Lancer im Prolog bekommen hab, ein paar Schüsse abgefeuert und dieses markante, satte Schussgeräusch wieder gehört hab, bevor ich den ersten Grub gesägt hab. :huldig:

Bisher ist mein Eindruck: Es ist Gears. The Coalition hat nicht viel an der Formel geschraubt, aber das ist imo auch gut so, denn Gears ist seine eigene Marke und die macht Spaß, so wie sie ist.
Kann gerne so für die nächsten 8 Stunden weitergehen.
Und der Trashtalk zwischen dem Squad macht auch Spaß. Immer ein dummer Spruch auf Lager, hab ich schon ein paarmal fett grinsen müssen.

Und optisch ists echt fein. Auch wenn es hier und da Schwachpunkte gibt. So laufen alle Partikeleffekte mit 30fps, was bei 60fps beim Rest sofort ins Auge sticht. Und es wurde teils mit dem Einsatz von Screenspace Reflections übertrieben. Da ja nur Dinge reflektiert werden können, die eh im Bildausschnitt liegen, merkt man hier bei glänzenden Oberflächen zu stark, wie Reflektionen auf einmal verschwinden, obwohl sie realistisch betrachtet da sein müssten. Dieses Verhalten kann man bei allen Spielen provozieren, indem man die Kamera entsprechend stellt, aber schon zu Beginn der Kampagne hatte ich ein paar Stellen, bei denen es im normalen Spielablauf unvermeidbar war und (mir zumindest) gleich ins Auge sticht)
Aber rein was die Bildqualität, Lighting (volumetrische Beleuchtung perfekt umgesetzt) Texturendetails, Qualität der vielen verschiedenen Shader etc. angeht, ist das Ding echt Zucker.

Hui. Wenn dir schon der arschlahme Anfang so gefällt.... :D

Spielt hier eigentlich jeder nur noch Horde? Ist doch voll öde, wo man sich doch gegenseitig zerstückeln kann.

Hui. Wenn dir schon der arschlahme Anfang so gefällt.... :D
Spielt hier eigentlich jeder nur noch Horde? Ist doch voll öde, wo man sich doch gegenseitig zerstückeln kann.

Weil Horde ein geiler Modus ist.
Du kannst da nicht einfach rumschnetzeln, das benötigt Strategie - sonst schaffstes nichtmal auf lässig gescheit.
Alle müssen zusammenarbeiten, jeder die Vorteile der jeweiligen Klasse nutzen und daraus ein gemeinsames Ganzes kreieren.
Den Charakter aufleveln um dann auch in höheren Stufen zu bestehen. Sehr geil.

Für mich persönlich ist Horde einfach chilliger als PvP.
Da kann ich wunderbar abschalten, n bisschen labern, und eventuell ein Getränk dabei konsumieren.

Das klingt ehrlich gesagt eher abtörnend und total nach Timesink. Horde vanilla ganz ohne Klassen, Unlockables & Pipapo war doch so geil und immer wieder für ein paar Runden gut. Aber ok, für ein abschliessendes Urteil muss ich es eh noch selber spielen.

Auf Horde stehen nur due N00bs die im versus aufn Sack bekommen. :D
GPU is heut verschickt wirden, bin also ab morgen auf der One dabei:)

Da issa :huldig:
WP_20161013_11_15_14_Pro.jpg
WP_20161013_11_15_29_Pro.jpg

Ohne, Brudi, ohne Klassen.
Du kannst doch Horde dennoch relativ klassisch spielen. niemand zwingt dich etwas zu bauen und es ist ja im Endeffekt auch egal welche Klasse du spielst. Musst ja die jeweiligen "Talente" nicht nutzen. Wenn du es Oldschool willst kannst das schon machen. Hab z.B. beim Dreier auch so gut wie nie was gebaut. Musste im vierer im Prinzip auch nicht wenn du ein gutes Team hast. Spätestens der Boss macht dir sowieso alles kaputt.

Hoffe btw. dass der Thread bzw. Gears 4 nicht auch seinen eigenen Fauli hat, der mir demnächst an die Gurgel springt. :O_o:

Bei Gears of War steckt sicher etwas Faultier in mir. Aber da ich Videospiele nicht so ernst nehme und auch sonst sehr friedfertig bin, hast du nichts zu befürchten, außer liebevolle Versuche, dich umzustimmen. Blume?

dEmtTSX.gif

Du kannst doch Horde dennoch relativ klassisch spielen. niemand zwingt dich etwas zu bauen und es ist ja im Endeffekt auch egal welche Klasse du spielst. Musst ja die jeweiligen "Talente" nicht nutzen. Wenn du es Oldschool willst kannst das schon machen. Hab z.B. beim Dreier auch so gut wie nie was gebaut. Musste im vierer im Prinzip auch nicht wenn du ein gutes Team hast. Spätestens der Boss macht dir sowieso alles kaputt.

Das klingt wiederum gut. Hier meinte letztens jemand, die Leute würden sich einen Dreck um ihre Klassenskills scheren und deshalb ständig scheitern. Daher die Annahme.

@MiXeR
:lol:

Zurück
Oben