Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, I'm going in. Wish me luck
EDIT: Spiel läuft. Auf Deutsch. Ohne Option, die Sprache zu ändern.
Man muss wohl das komplette Windows umstellen.
Warten. Dauert ne Weile, bis die Updateroutine die 73GB kopiert hat (siehe meinen obigen Post)Wie hasts hinbekommen? Bei mir bleibt das Update nämlich auch exakt bei 344MB stehen.

Gerade mal das 4Players Test Video angesehen. Die klingen alles andere als begeistert von der Kampagne.

Sie sind mir auch nicht unsympathisch. Ganz und gar nicht. Ihr kennt mich doch, ich bin der letzte, der was gegen Veränderung und junge "Hipster-Charaktere" hat. Habe sie doch schon vor Monaten verteidigt, als sich bereits alle über ihr Äußeres aufgeregt haben.Vor allem Kait wird sogar noch recht interessant. Der andere Kollege macht aber beispielsweise nichts, außer körperlich anwesend sein. Die alte Garde hatte einfach noch mehr Präsenz.
Ansonsten kannst du dich freuen. Wenn ich mir deine Kommentare und Kritik so anschaue, dürftest du mit der Entwicklung des Spiels überaus zufrieden sein.![]()
Dachte ja erst, die würden mich stören, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Durch den Squad Faktor musste ich kurz sogar an das überragende Binary Domain denken.Bin ich jetzt schon, solange die Blechdosen später nicht wieder auftauchen. Finde es auf Hardcore übrigens nochmal deutlich schwerer als die Vorgänger, was vor allem daran liegt, dass der Schwamm stark ist in meinen Gegnern. Schalte später vielleicht runter, damit es zu keiner Geduldsprobe wird und nehme die höheren Grade evtl. später mal im Koop mit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen