Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Microsofts PC Abteilung vor ca. einem Jahr:
Sollen wir es noch mal versuchen?

illK6U.gif

So, Spiel läuft. Zum GLück ist das Sprache umstellen in Win10 schnell erledigt. Denn auf Deutsch spiel ich das sicher nicht.

Eben mal den sehr vorbildlichen Benchmark des Spiels laufen lassen: Ultra-Presets mit 60fps, daher mal die beiden Optionen, die man NOCH höher auf Insane stellen kann (Depth of Field und Screenspace Reflections), hochgestellt: Immer noch 60.
Und v.a. die Screenspace Reflections auf Insane machen echt was her.

Hach, allerersten Minuten im Hordemodus verbracht... da spüre ich die von der CLS gestärkten Reflexe langsam wieder entstauben.
Allerdings sehr ruckelig.... wirkt aber eher wie lag etc. Kann das jemand bestätigen?

EDIT:
@hank scorpio
Habe ich auch schon gelesen... waren btw. die längsten 10mb meines Lebens. Da habe ich den grottigen Windows Store gespürt...

Gerade mit randoms bis Welle 36 gezockt. Dann war ende -.-
Aber schon sehr sehr geil.

Was ich nur net verstehe, warum lass ich die Kiste im standby wenn se das Update dann trotzdem net lädt?

Wenn man im Gears reddit rumliest könnte man auf die Idee kommen dass ziemlich viele Leute ein Problem mit Gears am PC haben.

Ich werd dann mal das ganze game nochmal neu laden. Soll bei anderen die das update Problem hatten geholfen haben.
Oder windows neu aufsetzen...

Ich wäre zu gerne dieser Tage Mäuschen in der Windows store Abteilung...

Sie sind mir auch nicht unsympathisch. Ganz und gar nicht. Ihr kennt mich doch, ich bin der letzte, der was gegen Veränderung und junge "Hipster-Charaktere" hat. Habe sie doch schon vor Monaten verteidigt, als sich bereits alle über ihr Äußeres aufgeregt haben. :D Vor allem Kait wird sogar noch recht interessant. Der andere Kollege macht aber beispielsweise nichts, außer körperlich anwesend sein. Die alte Garde hatte einfach noch mehr Präsenz.

Ansonsten kannst du dich freuen. Wenn ich mir deine Kommentare und Kritik so anschaue, dürftest du mit der Entwicklung des Spiels überaus zufrieden sein. :D

Bin ich jetzt schon, solange die Blechdosen später nicht wieder auftauchen. Finde es auf Hardcore übrigens nochmal deutlich schwerer als die Vorgänger, was vor allem daran liegt, dass der Schwamm stark ist in meinen Gegnern. Schalte später vielleicht runter, damit es zu keiner Geduldsprobe wird und nehme die höheren Grade evtl. später mal im Koop mit.

Die Roboter. :sabber: Dachte ja erst, die würden mich stören, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Durch den Squad Faktor musste ich kurz sogar an das überragende Binary Domain denken.

Habe zwar erst 2 Stunden gespielt, aber ich bin bereits sehr angetan. Und wenn es noch besser wird? Sehr schön.

Bin ich jetzt schon, solange die Blechdosen später nicht wieder auftauchen. Finde es auf Hardcore übrigens nochmal deutlich schwerer als die Vorgänger, was vor allem daran liegt, dass der Schwamm stark ist in meinen Gegnern. Schalte später vielleicht runter, damit es zu keiner Geduldsprobe wird und nehme die höheren Grade evtl. später mal im Koop mit.

Also ich finde Hardcore ziemlich locker muss ich gestehen.
Bin jetzt in Akt IV und insgesamt vielleicht 4x gestorben.
Komm gut durch und dachte eigentlich dass die früheren Hardcores deutlich frustiger waren, wenn ich so an Teil 1 mit Raam denke oder an manch eine Fahrpassage, die mich zur Weißglut gebracht hat.

kA. Beim ersten Sturm da bin ich rund 5x freckt. Gegen die Jumper später, bei ihrem Resi-Auftritt durch das Fenster, auch so oft und ansonsten gings. Bin halt nicht so der Fan von Kugelschwämmen, die ganze Magazine wegstecken. Empfand das früher vielleicht noch anders. Achja, der Heli trieb mich auch zur Weissglut, weil der mich an selber Stelle mal traf und mal nicht mit seinen Raketensalven.

Hab das Spiel gestern auch begonnen und es gefällt bisher. Der Prolog ist spassig und es ist schön ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen. Akt 1 beginnt auch gut mit dem Sturm, nur gefallen mir die Kämpfe gegen die Roboter überhaupt nicht. Aber als Fan der Reihe bleib ich natürlich am Ball. Grafisch ist's schon ziemlich schick geworden muss ich sagen. Der Sturm sah schon verdammt spektakulär aus.

Zurück
Oben