G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
VÖ ist heute, versendet wurde noch nix, und im Konto steht es kommt am Freitag.![]()
Ok, wohne ja in München da bekomme ich auch noch ne One am selben Abend wenn ich bis 20 uhr bestelle, mit Prime Now
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VÖ ist heute, versendet wurde noch nix, und im Konto steht es kommt am Freitag.![]()
Ist mir bei Xcom 2 auch passiert und ist echt nervig.VÖ ist heute, versendet wurde noch nix, und im Konto steht es kommt am Freitag.![]()
Gibts hier eigentlich PCler, die schon zocken konnten?
Kann man Screenshots im Spiel machen? Overlays und Dritttools sollten ja nicht funktionieren, daher müsste nach meinem Verständnis das Spiel eine Funktion bieten oder Pech gehabt.
Gestern 4 Stunden Kampagne gespielt, nur Roboter als Feinde![]()

Ach, geiloMan kann mit der Xbox App genauso Screenshots machen und Videos aufnehmen wie auf der Xbox selbst
Gibts hier eigentlich PCler, die schon zocken konnten?
Kann man Screenshots im Spiel machen? Overlays und Dritttools sollten ja nicht funktionieren, daher müsste nach meinem Verständnis das Spiel eine Funktion bieten oder Pech gehabt.
Mach einfach weiter.
![]()

Bin auch der Meinung dass die Robos nicht die beste Lösung sind. Da hätte mir ein Konflikt zwischen menschl. KOR Soldaten und Nonkons eher gefallen, und dann noch vielleicht paar Robo-Einheiten dazu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen