Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibts hier eigentlich PCler, die schon zocken konnten?

Kann man Screenshots im Spiel machen? Overlays und Dritttools sollten ja nicht funktionieren, daher müsste nach meinem Verständnis das Spiel eine Funktion bieten oder Pech gehabt.

Gestern 4 Stunden Kampagne gespielt, nur Roboter als Feinde :|

Kann man Screenshots im Spiel machen? Overlays und Dritttools sollten ja nicht funktionieren, daher müsste nach meinem Verständnis das Spiel eine Funktion bieten oder Pech gehabt.

Man kann mit der Xbox App genauso Screenshots machen und Videos aufnehmen wie auf der Xbox selbst

Also im GAF werden schon fleißig unkomprimierte Screenshots gepostet. Wird nicht jeder Capture Hardware haben, schätze ich mal.

30165218041_5b335b0797_o.png

30130530991_69ba511432_o.png

gearsofwar410_9_2016276q85.png

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1164602&page=143

Du bist ja jetzt auch am Anfang einer neuen Serie.
Da muß man dem Team imho schon auch zugestehen nicht einfach nur das alte Korsett zu übernehmen, sondern sich auch selbst zu definieren und die Geschichte so voranzutreiben wie sie meinen.
Natürlich, wir spielen das alle wegen den Locust. Aber ich finds gut wie hier die Geschichte erzählt und vorangetrieben wird.
Soviel Hintergrundstory zu den Ursprüngen hats bei Epic zB nie gegeben.

Bin auch der Meinung dass die Robos nicht die beste Lösung sind. Da hätte mir ein Konflikt zwischen menschl. KOR Soldaten und Nonkons eher gefallen, und dann noch vielleicht paar Robo-Einheiten dazu.

Aber gegen echte KOR Soldaten kämpfen?
Nee, geht gar nicht.
Ich spiel auch nie gern gegen Roboter - ausser es ist der Terminator - aber schlimm find ich es hier nicht...wobei mir ein schnellerer Ablauf hin zu den nicht Robotern auch besser gefallen hätte. Aber bin ziemlich sicher in Teil 5 wirds davon nur noch wenig geben. :D
Was ich allerdings cool finde ist wenn die Kapseln abgeworfen werden, das sieht immer geil aus.

Der erste Akt ist quasi ein Platzhalter, bis die eigentliche Story anfängt und die neuen Gegner auftauchen. Klar, man hätte auch einfach 'ne Zwischensequenz zeigen und dann gleich mit dem neuen Gesocks einsteigen können. Aber so hat man sich zwei Stunden Zeit für die Charaktere und Welt genommen. Ergibt im Kontext ja auch einen Sinn: Die Menschheit erholt sich, sie baut Städte und das automatisiert durch Roboter. Und mit denen kloppt man sich anfangs eben. Gibt meiner Meinung nach schlimmeres. Vor allem, da es sich fast genau so spielt wie gegen die Locust.

Außerdem wird es noch früh genug düster und blutig, keine Angst. :D

Manchmal könnte kch mir gehörig selber in den A... treten. Neue GPU stand an, also warum nicht gleich jetzt, wo ich Gears 4 dazu kriege, kaufe ich ja ohnehin...

Karte ist seit gestern da und eingebaut, doch wo bleibt der Code? Nochmsals nachgelesen: wer bis und mit 6.10 bestellt, kriegt den Code am 7.10, wer bis und mit 30.10 bestellt am 31.10... Jetzt ratet mal an just welchem Tag ich bestellt haben... :wand:

Wer lesen könnte...

Das heisst nun noch bis Ende Monat kein Sägen :traurig:

Bin auch der Meinung dass die Robos nicht die beste Lösung sind. Da hätte mir ein Konflikt zwischen menschl. KOR Soldaten und Nonkons eher gefallen, und dann noch vielleicht paar Robo-Einheiten dazu.

Ich glaube ja eher dass "Mensch vs. Mensch" irgendwie nicht ins Gears Universum passt, schon einfach aus politischer/ethischer Sicht (Mit ner Kettensäge "durch" nen Menschen ist halt nochmal was Anderes als bei nem anthropomorphen Alien/Locust). Deshalb denke ich auch, dass die Robos auch eher nen Kompromiss sind. Aber auch die passen nicht so wirklich ins Gears Universum, da es doch immer sehr "fleischig" war.

Zurück
Oben