Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ersten drei Kapitel mal gespielt.
Schlimm.

Das dürfte dann wohl der schlechteste Einstieg sein, den die Reihe bisher hatte. Der Prolog mit den Rückblenden war zwar okay, aber spielerisch limitiert und völlig kontextlos hingeklatscht. Im Anschluss tauchen auch schon die hier kritisierten Roboter als Gegner auf und ja, die gehen echt nicht klar. Random Roboterchen und explosive fucking Mecha-Medizinbälle in Wellen und Wellen und Wellen. Und Wellen. Nach dem drölfzigsten Raum hab ich nur noch die Augen verdreht (spiele auf Hardcore) und musste bereits an Judgment zurückdenken. Der bärtige Möchtegerngimli geht mir übrigens jetzt schon auf den Sack mit seinen dämlichen Sprüchen.

Gar nicht gut soweit, obwohl die eigentlichen Mechaniken ja nach wie vor sitzen. Hätte also nichts dagegen, wenn der Rest des Spiels im krassen Kontrast dazu steht und ein Actionfeuerwerk vom Stapel lässt.

YES!!!! Endlich bis Welle 50 durchgezogen mit nem ziemlich guten Randomteam wo fast alle wussten was sie zu tun haben.

banana_smiley_28.gif

Aber, meiner einer war dann mitten in Bosswelle 40 wieder mal gezwungen den Fabrikator umzustellen, weils einfach scheiße is wenn man 3 Seiten beharkt wird.

Also ich habe mal 30 min auf dem PC angespielt weil meine X1S erst am Donnerstag kommt und finde es Gingantisch..

Was da für ein Feuerwerk abgeht. Auf dem PC war die Grafik schon mal Top, bin gespannt wie es auf der One aussieht.

Würde ja am liebsten weiterspielen aber ich warte bis Donnerstag.

Also ich habe mal 30 min auf dem PC angespielt weil meine X1S erst am Donnerstag kommt und finde es Gingantisch..

Was da für ein Feuerwerk abgeht. Auf dem PC war die Grafik schon mal Top, bin gespannt wie es auf der One aussieht.

Würde ja am liebsten weiterspielen aber ich warte bis Donnerstag.
Sieht auch auf der One top aus, natürlich nicht so gut wie auf dem PC, find es aber trotzdem sehr hübsch.

Zurück
Oben