Das ist doch echt n Scherz oder !?
Gut zu wissen für meine Glotzenwahl.
Habe überhaupt kein spürbarer Inputlag durch HDR (Samsung)!! Absolut kein Unterschied zu inaktiven HDR.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch echt n Scherz oder !?
Gut zu wissen für meine Glotzenwahl.
Und nebenbei: Der 30/60 FPS Switch im Multiplayer (zB von Versus auf Horde) ist auch einfach nur armselig und unangenehm.
Ja. Versus 60FPS und dann spielst Du Horde und bekommst von den 30FPS Kopfweh und Augenkrebs.wie meinste das genau? haben die mp modi verschiedene fps?
Spielst du im Spielmodus?Habe überhaupt kein spürbarer Inputlag durch HDR (Samsung)!! Absolut kein Unterschied zu inaktiven HDR.
Habe auch das gleiche Gerät. Wie kann ich im TV eigentlich HDR aktivieren? Und unterstützt die "alte Xbox One" überhaupt HDR?Spielst du im Spielmodus?
Wir haben das gleiche Gerät JU7590
Nein die alte nicht, unter Bildoptionen HDMI UHDHabe auch das gleiche Gerät. Wie kann ich im TV eigentlich HDR aktivieren? Und unterstützt die "alte Xbox One" überhaupt HDR?
Die Ladezeiten im Hordemodus sind auch jenseits von gut und böse. Eh das mal losgeht. Selbst wenn man privat nur ein Solospiel starten will.

Nein, hier sind es immer andere Gegner, die auch jedes mal unterschiedliche Vorgehensweisen erfordern. Finde ich super. Endlich wieder ein Spiel mit richtigen Zwischen- und Bossgegnern. confirmedKann man den Hordemodus noch im Couch-coop spielen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen