Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cd-Key.com von 35€ auf 45€. Kann allerdings nicht sagen ob die Keys von GoW 1-3 dabei sind. Weiß aktuell wohl auch niemand wie es aussieht. Die Keys von dort gehen ja bei der PS4 nur mit US Acc, was bei mir nicht geht weil für zuhause fürs Sharen zwei DE Acc´s haben. Konnte jeder den Key von dort mit einem Deutschen Xbox Acc einlösen? (Und hat vielleicht die Keys 1-3 bekommen :ugly:)

Meins ist auch da! :waah:

d22970-1475850980.jpg

Berichtet mal. Wie ist es denn nun? Wie ist das mit den Robots, nehmen die den Größten Teil der Gegner ein, oder sind die nur phasenweise anzutreffen? Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock das ganze Spiel außer im Prolog gegen langweilige Roboter zu kämpfen.

Habe eh schon 5 oder 6 Plattformen auf dem PC, wo jeder Entwickler meint exklusiv seine Spiele drüber laufen zu lassen... der eine mehr... so oder so die Pest.

Nein der Winstore ist mir zuwider. Nach Quantum Break habe ich beschlossen den nicht wieder zu benutzen. Höchstens bei Scalebound könnte ich wieder schwach werden, sollte das erhoffte Platinum Qualität besitzen und technisch sauber werden. Für andere Titel hoffe ich einfach mal auf einen späteren Steam Release, wie sie es auch bereits bei Quantum Break getan haben. Dafür könnte ich mich immer noch in den Arsch bescheißen.

Dito. Niemals wieder kauf ich da was. Schade eigentlich, hätte doch gerne mit dem einen oder anderen hier gezockt.

Zurück
Oben