superschaf
Moderator
Ich hab gehört man darf den download auf gar keinen fall pausieren sondern muss am stück runterladen! Mal schauen ob ich das heute abend noch probiere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Disc ftw.
Und Gamestar und Konsorten meinten, es würde oftmals helfen (neben allen Updates, samt Anniversary) den Download immer mal wieder zu unterbrechen und wieder zu starten.Ich hab gehört man darf den download auf gar keinen fall pausieren sondern muss am stück runterladen! Mal schauen ob ich das heute abend noch probiere.

Ne, gescheiter Marktplatz ftw.Disc ftw.
unfähigkeit von microsoft ftw.

Will auchGestern um Mitternacht noch reingeschnuppert und 3 Stunden gespielt.
Instant Love! Gears at its best!
Was mich nur enttäuscht hat, ist die Tatsache, dass es keinen 4er Kampagnen Koop mehr gibt (2er Coop only), obwohl man ständig zu viert unterwegs ist. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen und ist ein bisschen ein Rückschritt. Aber ansonsten sehr, sehr geil, vor allem der neue Horde Modus (wie gewohnt mit 5 Spielern).
Ersteindruck: TOP!
Nein, online kannst einfach so loslegen!Um online zocken zu können muss man keinen beiliegenden Code oder so eingeben?
Hol dir die AT von der GrotteÜberlege gerade echt mir die Ulti zu holen bis meine digitale am Dienstag frei geschaltet wird.
Wäre alles nur halb so wild, da ich das Wochenende über net zu Hause wäre sondern auf ner Hochzeit. Jetzt ist unser großer krank und ich habe abends quasi Sturmfrei da frei mit der kleinen alleine fährt.
39euro bei GS und nächste Woche dann verkaufen hmmm
Um online zocken zu können muss man keinen beiliegenden Code oder so eingeben?
Hätte es halt gern heute.Hol dir die AT von der Grotte
Was mich nur enttäuscht hat, ist die Tatsache, dass es keinen 4er Kampagnen Koop mehr gibt (2er Coop only), obwohl man ständig zu viert unterwegs ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen