Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gehört man darf den download auf gar keinen fall pausieren sondern muss am stück runterladen! Mal schauen ob ich das heute abend noch probiere.
Und Gamestar und Konsorten meinten, es würde oftmals helfen (neben allen Updates, samt Anniversary) den Download immer mal wieder zu unterbrechen und wieder zu starten.
Wie man's macht, macht man's wohl falsch. :lol:

Bei mir lief zum Glück alles wie am Schnürchen, gut eine Stunde und der Download war durch.

Gametube hat ungefähr die ersten 1,5 Stunden gezockt und aufgenommen. Hab mich bisschen durchgeskippt und ja, sieht nach fun aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das meinte ich ja, ein gut gemeinter Tipp, der bei einigen wohl funktioniert, aber bei anderen zum Totalausfall des Downloads führt.

Auch das, was Barto geschrieben hat, als er während des Downloads seinen PC ausgemacht hat und den Download ohne Eingriffe ins System nicht einfach wieder starten konnte. Das darf einfach nicht sein, gerade, wenn Steam vormacht, wie es geht.

Gestern um Mitternacht noch reingeschnuppert und 3 Stunden gespielt.

Instant Love! Gears at its best! :liebe:

Was mich nur enttäuscht hat, ist die Tatsache, dass es keinen 4er Kampagnen Koop mehr gibt (2er Coop only), obwohl man ständig zu viert unterwegs ist. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen und ist ein bisschen ein Rückschritt. Aber ansonsten sehr, sehr geil, vor allem der neue Horde Modus (wie gewohnt mit 5 Spielern).

Ersteindruck: TOP!

Gestern um Mitternacht noch reingeschnuppert und 3 Stunden gespielt.

Instant Love! Gears at its best! :liebe:

Was mich nur enttäuscht hat, ist die Tatsache, dass es keinen 4er Kampagnen Koop mehr gibt (2er Coop only), obwohl man ständig zu viert unterwegs ist. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen und ist ein bisschen ein Rückschritt. Aber ansonsten sehr, sehr geil, vor allem der neue Horde Modus (wie gewohnt mit 5 Spielern).

Ersteindruck: TOP!
Will auch

Überlege gerade echt mir die Ulti zu holen bis meine digitale am Dienstag frei geschaltet wird.

Wäre alles nur halb so wild, da ich das Wochenende über net zu Hause wäre sondern auf ner Hochzeit. Jetzt ist unser großer krank und ich habe abends quasi Sturmfrei da frei mit der kleinen alleine fährt.

39euro bei GS und nächste Woche dann verkaufen hmmm

Um online zocken zu können muss man keinen beiliegenden Code oder so eingeben?

Überlege gerade echt mir die Ulti zu holen bis meine digitale am Dienstag frei geschaltet wird.

Wäre alles nur halb so wild, da ich das Wochenende über net zu Hause wäre sondern auf ner Hochzeit. Jetzt ist unser großer krank und ich habe abends quasi Sturmfrei da frei mit der kleinen alleine fährt.

39euro bei GS und nächste Woche dann verkaufen hmmm

Um online zocken zu können muss man keinen beiliegenden Code oder so eingeben?
Hol dir die AT von der Grotte

Ist das Ding eigentlich geschnitten? Und warum sehen die Chars wie Tim Wiese aus? Der ganze Hypetrain sieht ja sehr verlockend aus. Jedoch würde ich das Ding gerne mal probespielen bevor ich die Katze im sack kaufe.

Zurück
Oben