Meine 980Ti schafft keine 60FPS?
![]()
Hehe 59 fps sind auch ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine 980Ti schafft keine 60FPS?
![]()
Es gilt immer die Store-Uhrzeit beim Kauf. Ländereinstellungen nachträglich helfen da nicht.Gibt es ene Möglichkeit über die Ländereinstellungen das Spiel noch früher zu spielen als am 7.10 um 0Uhr ,digital???![]()
Dito, bin schon mega gespannt. Vor allem unter 1440p.Whoa, der Graphics Guide von NVIDIA ist aber umfangreich
Aber geil ist:
![]()
Insane Settings mit 76 fps![]()
Ja gibt, Spiel stornieren, Yen Karten kaufen und dann das Spiel in Japan digital kaufen dann kannst du schon am 6.10 um 17 UHR zockenGibt es ene Möglichkeit über die Ländereinstellungen das Spiel noch früher zu spielen als am 7.10 um 0Uhr ,digital???![]()
@Der_Geächtete Also denke, dass man die 35€ auch wieder erstattet bekommt. Der Store hat mir zumindest umgehend das Geld zurücküberwiesen als keine Codes mehr lieferbar waren. In meinem MS Account ist das Spiel schon aktiviert also gehe ich mal vom Besten aus...
Also bei mir war das sofort. Du musst auf der Nvidia Seite deinen MS Account verknüpfen und dann besitzt du das Spiel. Unter letzte Käufe habe ich es allerdings nicht gefunden.Taucht das dann in meinem MS Account unter letzte Käufe auf? Wie lange dauert es von der Aktivierung auf der NVIDIA Seite bis der Kauf im Account sichtbar wird?
Gibt es ene Möglichkeit über die Ländereinstellungen das Spiel noch früher zu spielen als am 7.10 um 0Uhr ,digital???![]()
Jap, ich habs auch schon seit dem Wochenende.sollte schon gehen, para und schaf habens schon
Endlich neues Gears-Futter. Nachdem Gears 3 nun auch schon einige Zeit zurückliegt und Judgement zusätzlich einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen hatte, dachte ich nicht, dass ein Gears of War bei mir noch mal so ziehen könnte. Aber es tut es.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen