Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine 980Ti schafft keine 60FPS? :traurig:

i3IfafU.gif

Hehe 59 fps sind auch ok :D

@Der_Geächtete Also denke, dass man die 35€ auch wieder erstattet bekommt. Der Store hat mir zumindest umgehend das Geld zurücküberwiesen als keine Codes mehr lieferbar waren. In meinem MS Account ist das Spiel schon aktiviert also gehe ich mal vom Besten aus...

Taucht das dann in meinem MS Account unter letzte Käufe auf? Wie lange dauert es von der Aktivierung auf der NVIDIA Seite bis der Kauf im Account sichtbar wird?

Taucht das dann in meinem MS Account unter letzte Käufe auf? Wie lange dauert es von der Aktivierung auf der NVIDIA Seite bis der Kauf im Account sichtbar wird?
Also bei mir war das sofort. Du musst auf der Nvidia Seite deinen MS Account verknüpfen und dann besitzt du das Spiel. Unter letzte Käufe habe ich es allerdings nicht gefunden.

Jap, auf der NVIDIA-Seite den Code eingeben, bestätigen, dass das MS-Konto damit verknüpft werden darf und dann taucht das Spiel sofort im Win10-Store in der Bibliothek auf.

Gibt es ene Möglichkeit über die Ländereinstellungen das Spiel noch früher zu spielen als am 7.10 um 0Uhr ,digital???:gerri:

Die Spiele werden immer um 00:00 der jeweiligen Zeitzone freigeschaltet, sprich Du musst es dann in dem jeweiligen Store kaufen. Wenn Du es zB im Hong Kong Store kaufst, welcher 6 Stunde vor unserer Zeit ist, kannst Du das Spiel bereits um 18 Uhr heute Abend Spielen.

Hier mal die Freischaltungen von GOW4 aus Sicht von US (Quelle Gamespot):

3138836-gears.jpg

sollte schon gehen, para und schaf habens schon
Jap, ich habs auch schon seit dem Wochenende.

Ach ja: Am besten den Win10-Store die kompletten 73GB ohne Unterbrechung laden lassen. Hab den PC nach 30GB ausgeschaltet und dachte, das geht dann am nächsten Tag so problemlos weiter wie bei Steam. Nö.
DL ging nicht mehr weiter und ich musste erst die bereits runtergeladenen Dateien des Spiels löschen - was nicht einfach ist, da der UWP-Ordner versteckt ist und nur der TrustedInstaller Lese- und Schreibrechte darauf hat, man also zuerst im Rechtemanagement von Windows rumwerkeln muss, bevor man die Inhalte des WindowsApps-Ordners sehen geschweige denn löschen kann.

Ich kann auch nur sagen: Grandios! Nach einem coolen Einstieg schaltet GoW4 noch mal einen Gang höher (haha, hahaha... super Witz! ...) und zieht das durch. MP konnte ich noch nicht viel testen (gibt im Moment nicht viele Mitspieler), aber was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Deutsche Synchro ist auch super, neue Waffen sind cool - für mich das beste Gears nach Teil 1.

PS: Falls sich jemand wundert - ja, habe es schon durch, aber nicht über meinen normalen Account, der hier angegeben ist - da zocke ich es auf PC noch mal. Und ich muss sagen, da gefällts mir mit Maus und Tastatur noch mal besser, auch wenn ich immer der Meinung war, dass GoW perfekt für Controller ist. Übrigens nach der miesen Forza-Umsetzung für PC gute Nachricht: Bisher null Probleme/Bugs gehabt.

Mal wieder ein sehr schönes und ausführliches Videoreview von ACG.
Ist auch komplett spoilerfrei. Das gezeigte Gameplay stammt aus den bisher veröffentlichten Videos (hauptsächlich das Farm/Marcus-SP-Gameplay und das Robo-MP-Gameplay). Habt ihr das also schon gesehen, könnt ihr problemlos reinschauen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin so aufgeregt. :lol: Endlich neues Gears-Futter. Nachdem Gears 3 nun auch schon einige Zeit zurückliegt und Judgement zusätzlich einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen hatte, dachte ich nicht, dass ein Gears of War bei mir noch mal so ziehen könnte. Aber es tut es.

Das erste Spiel seit langem, wo ich mir bis auf die ersten beiden Trailer nichts, aber auch gar nichts reingezogen habe. Möchte mich gerne selbst, zu Hause, eingehüllt in meine Dolby Surround Anlage von dem Spiel/Content entjungfern lassen und Alles bisher noch nicht gesehene vollends genießen.

Dear Gears Of War,

tumblr_mmqtidJyUK1r7jrt1o1_400.gif

Zurück
Oben