Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist denn dieses Operations Gear Pack?

Ist das nicht so was wie bei Halo 5 oder PvZ: Garden Warfare die Kartenpacks? Habe mich jetzt noch nicht genau damit beschäftigt, aber ich meine, dass es in Gears nun auch so ein System gibt und du "Gear Packs" und damit optische Customizations (Skins, etc.) für deinen MP Charakter erhälst.

Das Operations Gear Pack ist eins davon. Ansonsten kannst du dir die Packs auch für erspielte Credits (und wahrscheinlich auch Echtgeld) kaufen.

edit: Hier, läuft tatsächlich so ähnlich wie bei Halo 5:
https://gearsofwar.com/en-us/developerblog/1/gearpacks

Ist das nicht so was wie bei Halo 5 oder PvZ: Garden Warfare die Kartenpacks? Habe mich jetzt noch nicht genau damit beschäftigt, aber ich meine, dass es in Gears nun auch so ein System gibt und du "Gear Packs" und damit optische Customizations (Skins, etc.) für deinen MP Charakter erhälst.

Das Operations Gear Pack ist eins davon. Ansonsten kannst du dir die Packs auch für erspielte Credits (und wahrscheinlich auch Echtgeld) kaufen.
Soweit ich die Tage mal gelesen hab stimmt das so und wird's wirklich auch via Echtgeld zu kaufen geben, meine 1,99 $ soll der Operations Gear Pack kosten.
Drin sollen garantiert ein Character und 4 andere Sachen sein, wie z.B. Waffenskins...

Du musst glaub ich irgendwann mal ein GOW gezockt haben und ne aktive XBlive ACC haben oder die letzten 12 Monate gehabt haben. Gabs doch schonmal sowas?!

:D PSVR storniert und meine Standard Controller abgestoßen.
Wer braucht das alles, wenn ich Gears 4 dafür mit diesem heißen Gerät erleben kann.

Anhang anzeigen 52616
Anhang anzeigen 52619

so-beautiful.gif

Zur Technik muss ich nicht viel sagen, ist schließlich der normale Elite Controller.
Das Design ist purer Fanservice. Die Farbgebung, das schwarze Xbox Logo, der Lancer auf der Hülle, die eingravierten Kratzer, das angepasste D-Pad. Und dann noch so irrwitzige Details wie das "Grub Killer" unter dem Steuerkreuz oder das "Never Fight Alone" am linken Stick.

Ich werde beim Zocken zukünftig nichts anderes mehr anfassen wollen. :liebe:

Paar mehr schnelle Fotos im Spoiler:
Wie genial vor allem die kleinen Details. Das am Stick rockt derbe. Ich brauch den aber ich hab schon nen Elite

Da wird meine Karte aber gut gefordert, kann ich froh sein, wenn ich mit 1080p auf Hoch konstant über 30 FPS bleibe.

Naja, lieber so, als auf der ollen XKiste.

Zurück
Oben