superschaf
Moderator
Ich hätte auch noch einen Code für das Operations Gear Pack anzubieten.
Jemand Bock drauf?
Was musste man denn tun um Codes für Judgement und 1+3 zu bekommen?![]()
Ich bitte
Gears 4 vorbestellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte auch noch einen Code für das Operations Gear Pack anzubieten.
Jemand Bock drauf?
Was musste man denn tun um Codes für Judgement und 1+3 zu bekommen?![]()
Bei mir ist grad' was angekommen...
Anhang anzeigen 52614
Was ist denn dieses Operations Gear Pack?
Soweit ich die Tage mal gelesen hab stimmt das so und wird's wirklich auch via Echtgeld zu kaufen geben, meine 1,99 $ soll der Operations Gear Pack kosten.Ist das nicht so was wie bei Halo 5 oder PvZ: Garden Warfare die Kartenpacks? Habe mich jetzt noch nicht genau damit beschäftigt, aber ich meine, dass es in Gears nun auch so ein System gibt und du "Gear Packs" und damit optische Customizations (Skins, etc.) für deinen MP Charakter erhälst.
Das Operations Gear Pack ist eins davon. Ansonsten kannst du dir die Packs auch für erspielte Credits (und wahrscheinlich auch Echtgeld) kaufen.
Danke dir, wird probiert!Stimmt nicht, bei Gamestop bekommst in Deutschland auch
https://www.gamestop.de/Xbox One/Games/38695
@Shakyor
versuch mal dein glück

Wie genial vor allem die kleinen Details. Das am Stick rockt derbe. Ich brauch den aber ich hab schon nen ElitePSVR storniert und meine Standard Controller abgestoßen.
Wer braucht das alles, wenn ich Gears 4 dafür mit diesem heißen Gerät erleben kann.
Anhang anzeigen 52616
Anhang anzeigen 52619
![]()
Zur Technik muss ich nicht viel sagen, ist schließlich der normale Elite Controller.
Das Design ist purer Fanservice. Die Farbgebung, das schwarze Xbox Logo, der Lancer auf der Hülle, die eingravierten Kratzer, das angepasste D-Pad. Und dann noch so irrwitzige Details wie das "Grub Killer" unter dem Steuerkreuz oder das "Never Fight Alone" am linken Stick.
Ich werde beim Zocken zukünftig nichts anderes mehr anfassen wollen.
Paar mehr schnelle Fotos im Spoiler:
Wenn du Ultimate hast ab 7.10, normalos erst ab 11.10Mein Pre-Load läuft jetzt endlich
Ab wann kann man spielen? Morgen oder Freitag?
Ich bitte
Gears 4 vorbestellen
Sollst du haben.
PN kommt gleich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen