Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber du sieht...es wird gekauft.
Auch wenn man dafür eine komplette One kaufen kann.
Von daher wären die ja mit dem Hammer gepudert ihn einfach dazu zu legen

Wow. Danke fuer die Bilder.
Bruder hat bald Geburtstag und ist riesen Gears Fan.
Jetzt hab ich das perfekte Geschenk fuer ihn gefunden^^
200 hin oder her, der hat mir auch die Ps4 zu Release geschenkt aus dem nichts.
Dann pack noch eine Motorsäge drauf!

smiley-chainsaw.gif

Hier zahlst du echt das (limitierte) Design. Mehr als der eh schon teure Elite kann der nämlich auch nicht.

Aber das war es mir sowas von wert. Ich zocke schließlich einiges an Stunden pro Jahr runter, da darf das Eingabegerät auch premium sein. Außerdem habe ich für meine Halo und den One S Controller noch gut Geld bekommen. Da dachte ich mir dann: lieber ein Gears Elite als drei Standard, mit denen ich eh nicht mehr spiele. :D

Wow. Danke fuer die Bilder.
Bruder hat bald Geburtstag und ist riesen Gears Fan.
Jetzt hab ich das perfekte Geschenk fuer ihn gefunden^^
200 hin oder her, der hat mir auch die Ps4 zu Release geschenkt aus dem nichts.

Den gibt es (in Deutschland) nur exklusiv im MS Shop und da ist er nun schon seit einigen Tagen ausverkauft.
Musst mal schauen, ob da demnächst vielleicht noch einer abfällt (durch Stornos oder Rücksendungen).

Cliffy @ Gears 4:

lbIMM7n.png

Jue8NSO.png

Hier zahlst du echt das (limitierte) Design. Mehr als der eh schon teure Elite kann der nämlich auch nicht.

Aber das war es mir sowas von wert. Ich zocke schließlich einiges an Stunden pro Jahr runter, da darf das Eingabegerät auch premium sein. Außerdem habe ich für meine Halo und den One S Controller noch gut Geld bekommen. Da dachte ich mir dann: lieber ein Gears Elite als drei Standard, mit denen ich eh nicht mehr spiele. :D

Den gibt es (in Deutschland) nur exklusiv im MS Shop und da ist er nun schon seit einigen Tagen ausverkauft.
Musst mal schauen, ob da demnächst vielleicht noch einer abfällt (durch Stornos oder Rücksendungen).

Cliffy @ Gears 4:

lbIMM7n.png

Jue8NSO.png

Stimmt nicht, bei Gamestop bekommst in Deutschland auch

https://www.gamestop.de/Xbox One/Games/38695

@Shakyor

versuch mal dein glück

Ich hätte auch noch einen Code für das Operations Gear Pack anzubieten.
Jemand Bock drauf?

Was musste man denn tun um Codes für Judgement und 1+3 zu bekommen? :?

Zurück
Oben