Scuzzlebutt
iddqd
Der Preis ist natürlich völlig übertrieben, aber irgendwie juckt es mich gewaltig in den Fingern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann pack noch eine Motorsäge drauf!Wow. Danke fuer die Bilder.
Bruder hat bald Geburtstag und ist riesen Gears Fan.
Jetzt hab ich das perfekte Geschenk fuer ihn gefunden^^
200 hin oder her, der hat mir auch die Ps4 zu Release geschenkt aus dem nichts.
Wow. Danke fuer die Bilder.
Bruder hat bald Geburtstag und ist riesen Gears Fan.
Jetzt hab ich das perfekte Geschenk fuer ihn gefunden^^
200 hin oder her, der hat mir auch die Ps4 zu Release geschenkt aus dem nichts.

Hier zahlst du echt das (limitierte) Design. Mehr als der eh schon teure Elite kann der nämlich auch nicht.
Aber das war es mir sowas von wert. Ich zocke schließlich einiges an Stunden pro Jahr runter, da darf das Eingabegerät auch premium sein. Außerdem habe ich für meine Halo und den One S Controller noch gut Geld bekommen. Da dachte ich mir dann: lieber ein Gears Elite als drei Standard, mit denen ich eh nicht mehr spiele.
Den gibt es (in Deutschland) nur exklusiv im MS Shop und da ist er nun schon seit einigen Tagen ausverkauft.
Musst mal schauen, ob da demnächst vielleicht noch einer abfällt (durch Stornos oder Rücksendungen).
Cliffy @ Gears 4:
![]()
![]()
download ist gerade fertig geworden. zum glück gabs keine probleme, jetzt nur noch auf nächsten dienstag warten.
achja, apropos pc...
![]()
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1289393
weißt du, wie das mit der spracheinstellung läuft? richtet sich das nach der windowssprache? (was ein alptraum wäre.)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen