Und genau das macht mir Angst!Classic Gears.![]()
Ich möchte was neues, das ist verdammt nochmal eine komplett neue Handlung, neue Chars usw, da möchte ich auch "neues" "frischeres" Gameplay.
Das spielt sich wie es aussieht genau wie die alten Teile.....als würde man mit Holzklötzen laufen.
Der geht in die Deckung und slidet-wie damals auch- einfach mal paar meter Richtung Wand mitten in der Animation..... fuck, sieht das Shice aus

Ich weiss das es eine Beta ist, das es sich aber spielt wie vor ~8 Jahren gefällt mir persönlich garnicht....allein das Zielen und bewegen....das war damals alles geil aber Heute kann mich das alles nicht beeindrucken.

Also wenn der Singleplayer nicht irgendwie extrem awesome wird (wird man noch sehen), dann werde ich diesen Teil einfach auslassen.
Fanservice hin oder her, so altbackenen shit brauch ich im Jahr 2016 nun wirklich nicht
Bevor jemand sagt ich hätte es noch nicht gespielt.....das seh ich auch so, sieht wie einige schons agten wie der 2er Teil aus, Gameplaytechnisch vorallem, die Grafik is klar das die besser wird, hier sieht man ja nur ne Beta