Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meint ihr man kann einfach mit 4 anfangen wenn da eh mit neuen Protagonisten und Co gearbeitet wird?
Mir hat das auf der E3 im Gegensatz zum alten Zeug irgendwie gefallen.
ja bin ich mir recht sicher, die viecher waren auch neu
klar, es wird bestimmt auch anspielungen geben usw aber ich denke nicht, dass die vorgänger von belang sind
Meint ihr man kann einfach mit 4 anfangen wenn da eh mit neuen Protagonisten und Co gearbeitet wird?
Teil 2+3 fand ich im Coop immer Klasse. Kommen sicher als 360 Version auf die One bis ende des Jahres.
Aber Storytechnisch wäre mir das zumindest egal.
Für jemanden der mit den ersten Gears teilen optisch nicht viel anfangen kann ist das schon viel erträglicher.
Wobei mir der typ auch schon fast zu viele Muskeln hat.
Für jemanden der mit den ersten Gears teilen optisch nicht viel anfangen kann ist das schon viel erträglicher.
Wobei mir der typ auch schon fast zu viele Muskeln hat.
Aber Gears Charaktere brauchen Oberarme wie Baumstämme, da muss das sich vorwärts bewegen schon physikalischen Gesetzen trotzen, so groß müssen die sein.