Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß, Du hast es nur gut gemeint.

right-here-bro.gif

Naja als Rod Ferguson und der andere Entwickler gefragt worden sind " Was sie denn von Judgement halten?", da musste ich schon schmunzeln. :gerri: Die Antwort war denn, dass man aus Judgment lernen konnte was bei der Community positiv ankommt und was nicht. Man könnte sich so einige Experimente mit Gears4 sparen, da diese vei Judgment schon nicht funktionierten.

Ich frage mich, wann wir endlich Neues zu sehen bekommen. Wenn das tatsächlich im dritten Quartal erscheinen soll, dann wird es Zeit. Klar, sie können es so machen wie bei Horizon 2, auf der E3 richtig rocken und es nur wenige Monate später auf den Markt werfen. Aber ich hätte ja schon Bock auf ein bisschen mehr Hype-Material im Vorfeld. :D

Und hat sich dann erfolgreich über die letzten Jahre in irgendeinem Indie PC Wahn verloren. Fortnite ist immer noch in Alpha. Und gefühlt ne Dekade schon in Entwicklung.

Fortnite ist Epic Games und nicht Cliffy ;) Aber mal ernsthaft wenn du an zwei namenhaften Spielen mitgewirkt hast, dann bist du eigentlich schon eine Nummer in der Spielebranche. Die meisten schaffen wenn sie Glück haben vielleicht Mal eins. Also so das auch deren Namen mit diesem Spiel in Verbindung gebracht werden können.

Cliffy B: #Believe
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer Gears of War: Judgment als das "Dark Souls der Reihe" bezeichnet, verliert seine Glaubwürdigkeit bis ans Lebensende. CliffyB ist so glaubwürdig wie Peter Molyneux und Randy "fucking" Pitchford. Wobei Randy Pitchford wenigstens ein Professioneller Magician ist und auf verschiedenen Conventions Karten Tricks vorführt. Wenigstens etwas :kaffee: Mir würde ein vernünftiger Horde-Mode reichen.

Wer Gears of War: Judgment als das "Dark Souls der Reihe" bezeichnet, verliert seine Glaubwürdigkeit bis ans Lebensende. CliffyB ist so glaubwürdig wie Peter Molyneux und Randy "fucking" Pitchford. Wobei Randy Pitchford wenigstens ein Professioneller Magician ist und auf verschiedenen Conventions Karten Tricks vorführt. Wenigstens etwas :kaffee: Mir würde ein vernünftiger Horde-Mode reichen.
Deine Aussage kam mir seltsam vor, da CliffyB bei Judgment schon längst nicht mehr bei Epic war. Und Jugdment eh von People Can Fly entwickelt wurde Also gegoogelt.

In the latest issue of Official Xbox Magazine, former creative director (and current CD of The Vanishing of Ethan Carter developer The Astronauts) Adrian Chmielarz reveals he wanted make something with a little Hidetaka Miyazaki in its DNA. "I was ecstatic to have the opportunity to lead Gears of War: Judgment for almost two years – so many great memories of the screams and the guts spilled," he says.
"My only regret is that the game as released and the game I had in mind are quite different. We knew Judgment was a one-off, so I wanted to use that opportunity to take some risks. I wanted Gears: Dark Souls Edition, a really hard, nerve-racking, ‘blood, sweat and tears’ kind of game in which you felt exhausted after a battle. There was also one crucial innovative gameplay mechanic removed from the final release, and a few other mechanics and design points that were altered to be somewhat safer."
http://www.gamesradar.com/gears-war-judgment-was-nearly-dark-souls-series/

Ganz abgesehen von der falschen Person gibst du die Aussage auch komplett falsch wieder.

Aber hauptsache mal gemeckert, ne?

Zurück
Oben