Kordelle
The Gears keep turning
Ach geh deinen 343 Müll spielenBin leidewr anderweitig beschäftigt. Merkt dir alles und erzähls mir dann^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach geh deinen 343 Müll spielenBin leidewr anderweitig beschäftigt. Merkt dir alles und erzähls mir dann^^

Hoffe auf eine coole Ankündigung
Aber nun erstmal gespannt den Profis zuschauen, die mich erstaunlicher weise nicht eingeladen haben 

Doch total...War wohl nicht so aufregend, oder?
Sprich, Du hast uns umsonst narrisch gemacht?!?!![]()
![]()
Die Antwort war denn, dass man aus Judgment lernen konnte was bei der Community positiv ankommt und was nicht. Man könnte sich so einige Experimente mit Gears4 sparen, da diese vei Judgment schon nicht funktionierten.

Wieso Arschloch? Hab ich was verpasst?das arschloch will mal wieder auf sich aufmerksam machen?![]()

Wieso Arschloch? Hab ich was verpasst?![]()

Cliffy B: #Believe
Mir würde ein vernünftiger Horde-Mode reichen.Deine Aussage kam mir seltsam vor, da CliffyB bei Judgment schon längst nicht mehr bei Epic war. Und Jugdment eh von People Can Fly entwickelt wurde Also gegoogelt.Wer Gears of War: Judgment als das "Dark Souls der Reihe" bezeichnet, verliert seine Glaubwürdigkeit bis ans Lebensende. CliffyB ist so glaubwürdig wie Peter Molyneux und Randy "fucking" Pitchford. Wobei Randy Pitchford wenigstens ein Professioneller Magician ist und auf verschiedenen Conventions Karten Tricks vorführt. Wenigstens etwasMir würde ein vernünftiger Horde-Mode reichen.
http://www.gamesradar.com/gears-war-judgment-was-nearly-dark-souls-series/In the latest issue of Official Xbox Magazine, former creative director (and current CD of The Vanishing of Ethan Carter developer The Astronauts) Adrian Chmielarz reveals he wanted make something with a little Hidetaka Miyazaki in its DNA. "I was ecstatic to have the opportunity to lead Gears of War: Judgment for almost two years – so many great memories of the screams and the guts spilled," he says.
"My only regret is that the game as released and the game I had in mind are quite different. We knew Judgment was a one-off, so I wanted to use that opportunity to take some risks. I wanted Gears: Dark Souls Edition, a really hard, nerve-racking, ‘blood, sweat and tears’ kind of game in which you felt exhausted after a battle. There was also one crucial innovative gameplay mechanic removed from the final release, and a few other mechanics and design points that were altered to be somewhat safer."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen