Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr könnt ja jetzt Killzone spielen. Ist doch ein guter Tausch :gerri:
Und das hier natürlich. Yep, guter Tausch. :P :D

u4.jpg

Wenn die die Collection bringen läuft die garantiert über die Azure Server. Nixmehr mit Hostvorteil. Die Azure Server sind echt das beste was es gibt für MP. Absolut smooth.

Ich glaube auch kaum dass ein Remake irgendwas mit den alten Teilen gemein haben wird, die verschandeln so oder so das gameplay mit ihren "Verbesserungen" und ich wette nen 10er dass es nicht mal ansatzweise das selbe gameplay und movement aufweist. Das wird sich einfach nicht echt anfühlen sowie teil 4 sich so krass falsch angefühlt hat, nach 5 Minuten wusste man dass das mit gears nicht gemein hat. Länger hab ich es übrigens auch nicht gespielt. Es gibt kein Spiel welches ich gekauft habe welches ich weniger gespielt habe, ich denke es beläuft sich auf 30 Minuten (Bisschen multi war am release abend drin, Solo 5 Minuten)und das Spiel hat nie wieder meine 360 von innen gesehen.

ich muss immer wieder lachen wenn man judgment als schlecht bezeichnet. mp war technsich der beste da keine zufalls hitpoints gegeben waren durch active reloade. nach dem patch hatte man auch wieder 2 waffen am start. alles war wie im 3. teil nur noch mal einen tick besser. aber dafür muss man sich wohl mehr damit beschäfftigen bevor man das merkt. über die kampange lässt sich streiten. war ja nichts anderes als davor auch. gegener horden in einem raum killen und weiter zum nächsten. hier war allerdings der höhepunkt das lost chapter aus gears 3. der totale flashback nur mit einer etwas besseren grafik als teil 3.

Alleine dass sie die Steuerung geändert hatten, dafür kommt man eigentlich einen headshot. Ich hab so viel gow gezockt dass ich weiß wann was schief lief und wann nicht, der 4er war eine vollkatastrophe. Weils anders war und das spürte man sofort, und genau deswegen kann auch kein Nachfolger an die alten Teile rankommen weil sie anders sein werden und das reicht schon um es als unecht zu empfinden.

Das mag neue Spieler und standard gears spieler nicht Jucken aber mich juckt es und da verzeih ich nicht den kleinsten Ausrutscher. :p

Alleine dass sie die Steuerung geändert hatten, dafür kommt man eigentlich einen headshot. Ich hab so viel gow gezockt dass ich weiß wann was schief lief und wann nicht, der 4er war eine vollkatastrophe. Weils anders war und das spürte man sofort, und genau deswegen kann auch kein Nachfolger an die alten Teile rankommen weil sie anders sein werden und das reicht schon um es als unecht zu empfinden.

Das mag neue Spieler und standard gears spieler nicht Jucken aber mich juckt es und da verzeih ich nicht den kleinsten Ausrutscher. :p
als neu und standard bezeichne ich micht jetzt mal einfach nicht als ehemaliger csl gears spieler aber ok

Fand alle Teile weit hinter dem ersten... zumindest im Multiplayer. Das war aber auch schwer, da ich auch nahezu jede Karte als fast perfekt bezeichnen würde. Sowas wie Mansion sah auch noch verdammt geil aus (das Remake in den späteren Teilen dafür überhaupt nicht... immer seltsam wenn Nachfolger grafisch schlechtere Effekte liefern, als im Vorgänger.... [AC *räusper*]) und Gridlock war eh super.

Könnte nicht mal wirklich festmachen, warum sich die Nachfolger alle irgendwie falsch angefühlt haben... auf alle Fälle fand ich die Maps auch richtig scheiße, überladen, unübersichtlich und irgendwie auch nicht geil. Steuerung war auch seltsam... und der Nagel in den Sarg war dann Judgement...

Teil 2 hat sich schon so falsch angefühlt. Teil 3 war besser aber das Movement kam nicht an den 1. Teil ran.

Und Judgement? :ugly: Das hatte mit Gears nichts mehr zu tun!
Ich red übrigens nur vom Multiplayer. Story interessiert ja wohl keinen und habe keine Minute Story bei Judgement gespielt.
Dieses ganze Zeit und Geld die sie in die Story investieren, hätten sie sich schenken können und dafür mehr Liebe in den Online-Modus.
Auch die Waffen in den späteren Teilen waren einfach übertrieben. Mörser, Gatlingun, vier verschiedene Granaten, Lupara usw. hat irgendwie den Multiplayer kaputt gemacht.
Ganz davon abgesehen mit den ganzen neuen Modi.
Team-Deathmatch in Gears :nein::ugly:
Einzig wahre ist Hinrichtung und Kriegsgebiet. Gears of war ist geprägt von Taktik. Die anderen Modi hat das alles kaputt gemacht.

Dafuq was geht hier ab?
wieso sollte in einer Collection was an Gears 1-3 geändert werden, bei der Halo Collection sieht man doch dass das genau NICHT gemacht wird.
und @Hamlet dafür dass Gears 3 so scheiße war hast du es aber sehr sehr lange gezockt.

Und den Judgment Fail hier zu bringen... dann guckt mal was alles an Community Feedback gesammelt wird von BT, sowas wird definitiv nicht wieder passieren, das war ein liebloses Prequel aus Polen für ne schnelle Mark und ist (imo zu Recht) auch gescheitert.

Zurück
Oben